Photo-Blogger News 05/2017

Photo-Blogger News 05/2017

Der Mai ist gekommen und… das Blogsterben geht leider weiter. Neun Abgänge stehen einem Neuzugang und drei wieder aktiven Bloggern gegenüber. In Summe macht das 170 PHOTO-BLOGGER. Somit zeigt die Kurve weiterhin nach unten. Mal sehen was der Mai bringt, vielleicht schlagen, neben den Bäumen, ja auch die Blogger wieder aus. ;-)

Wie auch immer, ein „herzliches willkommen“ dem neuen Teilnehmer und den wieder erwachten. Den alten Teilnehmern natürlich wie immer mein Dank fürs durchhalten bei diesem Web-Projekt.

Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen.


Auf einen Blick – Neu im Blogverzeichnis:

Nikon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD (55)

Sarah – Nikon D3100
DE Pleasures of Life
.

Olympus-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD (26)

Holger Reich – Olympus OM-D E-M1
DE Wupperfotografie – Fotografie aus Leidenschaft
.

Alle anderen Rubriken:
Canon 72 : Fuji 04 : Lumix 10 : Mamija 02 : Pentax 06 : Sony 11

3 Antworten auf „Photo-Blogger News 05/2017“

  1. @ Lutz Peter: Na ja, dann wollen wir mal hoffen dass das Blogsterben bald ein schnelles Ende findet. :?

  2. Ich sag das ja schon immer – die Blogs und Webseiten werden die Facebooks und Instagrams überleben.

    Wir halten durch und warten darauf, dass wir irgendwann eine neue (positive!) Rekordmarke knacken.

    lg, Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*