5 Antworten auf „Black and White – Mai 2017“

  1. Hallo Gerd …
    Ja die Temperaturen passen überhaupt nicht zum Mai :-(
    aber es kommt , bestimmt .
    Tolle Beitrag für B/W
    Viele Grüße

  2. Ich höre die Brandung rauschen…;-). Hier sind so einige Badewettertage nötig, um wirklich auch baden zu gehen…es sei denn, man liebt das Eisbaden…;-))).
    Liebe Grüße, Lotta.

  3. Ein schönes Foto – ich liebe solche Aufnahmen vom Meer und den Wellen welche sich an den Felsen brechen.
    Für wärmere Temperaturen wäre ich auch, ich habe sogar den einen Tag unseren Ofen wieder angezündet. Aber es wird ganz bestimmt ;-)
    Schönes Wochenende wünscht
    Kirsi

  4. @ czoczo: Du sagst es, aber kommt Zeit, kommt Wetter. ;-)

    @ Lotta: Du hast aber ein sehr gutes Gehör und brrr, Eisbad wäre jetzt nicht mein Ding. auf Fuerte liegt die Wassertemperatur jetzt bei ca. 18 Grad. Auch nicht mein Ding. :roll:

    @ Kirsi Gembus: Herzlich willkommen in meinem Blog und schön das Dir gleich ein Foto gefällt. Das Wetter ist ja so ein Thema für sich. ich mag es auch lieber etwas wärmer. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*