Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable

Hier dann mein kleines Fotoventurasammelsurium der Woche mit dem Motto „Winter ade“! Oder hat von euch noch jemand Winterreifen drauf und erwartet schlimmeres? Was sagen die Verschwörungs- und Eiszeittheoretiker dazu? ;-)

In diesem Sinne – liebe Grüße und habt ein schönes Restwochenende.

Fuerteventura - Fotos der Woche | Los Molinos Fuerteventura - Fotos der Woche | Montaña Tindaya :: Mirador de Vallebrón Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa Barca :: Costa Calma

1. Morro Jable und die Playa de la Cebada
2. Das urige Los Molinos
3. Blick auf den heiligen Berg Montaña Tindaya
4. René Egli´s Playa Barca

5 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Ach ja, ganz herrlich :ja:
    Wir hatten noch nicht einmal Winterreifen drauf, da wir gar keinen Schnee und auch kein Eis hatten.
    Jetzt ist das Wetter aber so richtig besch….. und heute scheint mal etwas Sonne, ist auch wärmer geworden. Morgen gibt es Regen :roll:

    LG Mathilda :blume: :blume:

  2. Wir haben noch Winterreifen drauf, aber nächste Woche werden sie wohl gewechselt werden.
    Von Deiner Fuerte-Sammlung mag ich das erste Foto nicht so gerne. Aber wie in allen Urlaubsorten müssen die Unterkünfte halt sein, und idyllisch sind sie halt nicht.
    Da gefällt mir das zweit Foto schon besser. Als Motiv versteht sich, als Unterkunft – weiß ich nicht, evtl. auch.
    LG und einen schönen Sonntag
    Agnes

  3. Bloß kein Winter mehr. Man bin ich das leid…. (und wenn ich an manchen Tagen aus dem Fenster schaue… könnte es glatt WINTER SEIN). Ich will Sonne!
    Liebe Grüße,
    Werner

  4. Eines schönen Tages werde ich da mit meiner Ausrüstung auch mal aufschlagen. Vor habe ich das schon lange. Irgendwie gibt es da nur Sonne oder? ;-)

  5. @ Mathilda: Na ja, das hat ja auch was mit der Griffigkeit der Reifen bei geringen Temperaturen zu tun. Muss also nicht unbedingt was mit Schnee und Eis zu tun haben. :roll:

    @ Agnes: Ich habe mittlerweile auch die Winterreifen deutlich länger drauf. Liegt wohl am Klimawandel, aber sollte es da nicht eher wärmer werden? :?
    Das erste Foto ist eher was für die Fan von Morro Jable. Ich stimme Dir somit voll zu. ;-)

    @ Werner: Kommt Zeit, kommt Wetter, aber so langsam wird es „höchste“ Zeit. :twisted:

    @ Lutz Peter: Du machst jedenfalls nichts verkehrt. Laut Klimastatistik gibt es auf der Insel 34 Regentag im Jahr. :sun:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*