Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Mal Nombre

Sehr schön, und schon ist wieder Freitag. Von daher liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende. :-)

Fuerteventura - Fotos der Woche | Convento de San Buenaventura :: Betancuria Fuerteventura - Fotos der Woche | Blick vom Montaña Tegú auf Antigua Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable

1. Playa de Mal Nombre
2. Convento de San Buenaventura
3. Blick auf Antigua vom Montaña Tegú
4. Sonnenuntergang an der Playa de la Cebada

5 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Oh…jetzt hat sie mich erwischt…die Sehnsucht nach dem Meer…Aber vielleicht sollte ich mich erst einmal mit Petrus kurzschließen…der schwächelt…schon seit Wochen…hat wohl den Frühling verschlafen…Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

  2. Hier ist es auch sehr trübe geworden in den letzten tagen. Aber bekanntlich gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten.

    Das Foto vom Sonnenuntergang über dem Meer gefällt mir am besten. Ich liebe Wasser als Motiv.

    Schönes Wochenende. :sun:

  3. Der Sonnenuntergang gefällt mir sehr. Ich habe tatsächlich mal selber ein sehr ähnliches Foto geschossen. Ist aber leider mittlerweile verloren gegangen… Vielleicht find ichs ja mal wieder.
    VG Lisa

  4. Die Tordurchgänge auf dem zweiten Bild finde ich wunderschön.
    Und den Sonnenuntergang natürlich.
    Gibt es eigentlich nie schlechtes Wetter oder gar Regen auf Fuerteventura?
    LG
    Agnes

  5. Hallo Gerd,
    machst immer noch geniale Fotos von meiner Lieblingsinsel.
    Bin dieses Jahr allerdings mal mit Teneriffa fremdgegangen :-)

    Liebe Grüße von deinem Fan Thomas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*