Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Parque Rural de Betancuria

Was, schon wieder Wochenende? Die Zeit rennt aber auch. in diesem Sinne – liebe Grüße von der Osterinsel und habt ein schönes Wochenende. ;-)

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Cofete Fuerteventura - Fotos der Woche | Steinstatue :: La Ampuyenta Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable

1. Wandern im Parque Rural de Betancuria
2. Die Playa de Cofete
3. Die Steinstatue von La Ampuyenta
4. Promenade an der Playa de la Cebada

4 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Hallo Gerd,
    das sind ja heute wieder besonders schöne Bilder. Da bekomme ich doch gleich wieder Fernweh. ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
    LG, Georg

  2. Ohh, mal wieder wegträumen.
    Sonne hatten wir, Regen war nötig, aber der Strand fehlt jetzt noch ;-) ;-)

    Frohe Pfingsttage wünsche ich dir. :blume: :music: :blume:

    LG Mathilda :happy: :happy:

  3. Wau, solche Ruinen würde ich auch gerne sehen!
    Und die Steinköpfe!!! Ich bin ja n totaler Fan von Dokus und ich in immer wieder fasziniert wenn ich eine Doku über diese Köpfe sehe.
    Abends dann schön am Wasser mit einer so tollen Aussicht ein Glas Wein genießen…. Schöner könnte das Leben nicht sein1
    Hast du es gut!!!!! :roll:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*