Black and White – Juni 2017

Black and White - Juni 2017

Hätte nie gedacht das sich solche Motive auch in Schwarzweiß sehen lassen können. Aber schau an, es geht und ich vermisse keine Farben. Somit raus damit für das Projekt Black & White und dem Beitragsfoto  Juni. Ich geh jetzt los und werde mich den ganzen Tag verwöhnen lassen. ;-)

8 Antworten auf „Black and White – Juni 2017“

  1. manchmal ist man überrascht, wie gut sich manche Bilder für eine Schwarzweißbearbeitung eignen. Ich probiere es immer wieder mal aus und wenn es mir gefällt kommt es in meinen Schwarzweiß-Fotoblog.

    LG, Georg

  2. Jaaa das habe ich auch immer wieder erfahren müssen . Manchmall wirken die Bilder in SW Sogar viel Besser als in Farbe … Tolle Beitrag und wunderschöne Landschaft …jetzt hätte ich gerne auch verwöhnen zu lassen leider in paar Stunden muss ich Loss …zu Arbeit :-(
    Vielle Grüsse
    czoczo

  3. Lieber Gerd,
    ich hätte auch nicht gedacht, dass Palmen und Meer ohne Farbe so gut auskommen. Da muss ich doch auch gleich mal stöbern. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*