Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Mal Nombre

Upps, in meinem Kalender steht „it´s time for Germany“. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, wenn es dann sein muss. So bleiben mir für die nächste Zeit wieder nur die Erinnerungen und jede Menge Fotos. Aber gut, ich muss Rasen im Garten mähen. Macht ja sonst keiner… und somit beende ich auch meine kleine Blog-Abwesenheit. Nur für den Fall das es jemand bemerkt hat. ;-)

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa El Salmo Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Marfolin :: El Cotillo Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable

1. Die Playa de Mal Nombre
2. Die Playa El Salmo
3. Die Playa de Marfolin bei El Cotillo
4. Morro Jable und die Playa de la Cebada

6 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Einfach zu heiß in den letzten tagen. Arbeitszeit verschoben um es erträglicher zu machen.

    So schön wie auf den Bildern wird es aber dadurch nicht. ;-)

  2. Schön ist es bei uns durchaus auch und beim Rasenmähen wirst Du im Moment auch ganz schön schwitzen. :sun:
    Willkommen im sonnigen Deutschland …
    lg Jörg

  3. Dann leb Dich mal in Deiner Zweitheimat wieder ein ;-)
    das geht besonders gut beim Rasen mähen *fg*
    Liebe Grüße – bis bald
    Agnes

  4. Hallo Gerd,
    du machst wirklich sehr schöne Fotos und ich beneide dich um die Orte, an denen du schon warst. Mach weiter so.

    Viele Grüße
    Otto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*