Black and White – Dezember 2017

Black and White - Dezember 2017

So jetzt aber ein Lebenszeichen von mir für das Foto-Projekt Black & White und mein Beitrag für den Monat Dezember. Und ja Czoczo, versprochen, ich bleibe auf dem Weg und freue mich auf das Projekt im neuen Jahr. ;-)

3 Antworten auf „Black and White – Dezember 2017“

  1. Hallo Gerd …
    Ich freue mich dich wieder bei BW zu sehen :-)
    Und natürlich in neuem Saison zu begrüßen :-)
    Sind die Zeichen auf dem Baum Wanderweg Zeichen?
    in Polen solche ähnliche sind auch verwenden ( habe ich mich damals gewundert das in Deutschland verwendet man was anders – aber es ist nichts verwunderlich im Deutsch sogar die Zahlen spricht man von Hinten :cool: )
    Viele Grüsse und schöne erste Advent
    Marius

  2. Hallo Gerd,
    ein Klasse B & W Foto. Der Bildschnitt betont die spannenden Details des Geästes.
    Angenehme Woche und liebe Grüße
    moni

  3. Hallo Gerd, ein interessantes Bild. Die Wanderwegmarkierung stielt eigentlich dem wunderschönen und eigenartigen Baumwuchs die Schau!
    Schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten.
    LG Esther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*