Black and White – März 2018

Black and White - März 2018 :: Schnecken am Ast

Bald sollten die Schnecken auch wieder einen Grund zum klettern haben. Wird jedenfalls Zeit dass der Frühling kommt, denn so langsam schlägt mir das Wetter aufs Gemüt. Somit auch ein Griff ins Archiv für das Fotoprojekt Black & White im Wonnemonat März. 😉

5 Antworten auf „Black and White – März 2018“

  1. Hallo Gerd,
    ein schönes Motiv, ich mag Schneckenhäuser und benutze sie gerne zu Deko zwecken, allerdings nur ohne Inhalt. 😉
    LG
    Sigi

  2. Hallo Gerd,

    ich finde dieses Motiv auch wunderschön. Allgemein sieht man auf Deinem Blog, dass Du Dein Handwerk verstehst. mach bitte weiter so.

    Gruß

    Andi

  3. Hallo Gerd
    Diesmal ich hab mich ein wenig verspätet mit dem Verlinkung …SORRY
    Tolle Beitrag ..auch ich bin letztens ein Wenig angespannt Wetter oder Arbeit oder vielleicht alles zusammen 🙂
    aber wir haben jetzt Wochenende
    VG czoczo

  4. Hallo Gerd, die Aufnahme ist sehr schön. Es scheint zuerst, dass das Bild sehr einfach ist, aber wenn man genauer hinsieht, sieht man die ganze Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*