Autotour mit Sonnenbrand

Fuerteventura • Tag 12

Fuerteventura :: Tag 12 | Autotour mit Sonnenbrand
Playa de La Pared
Fuerteventura | Playa de La Pared

Wisst ihr eigentlich wie wichtig es auf Fuerteventura ist Sonnenmilch zu benutzen? Ist in Wirklichkeit auch nicht mein Ding, von daher gut, dass mich Gabriele öfter mal daran erinnert. Nun denn und so ist es nun mal eben. Wegen Sonnenbrand fällt der geplante Strandtag heute aus und Plan B tritt in Kraft.

Es wurde dann eine kleine Autotour zur Westküste. Mit Stopp zum Füße vertreten und Fotografieren in La Pared und Ajuy. Hier, an der westlichen Seite von Fuerteventura ist die Brandung schon sehr beeindruckend, aber auch sehr gefährlich wegen der starken Unterströmung.

In diesem Sinne – her mit der Brandschutzsalbe

Fuerteventura :: Tag 12 | Autotour mit Sonnenbrand
Mirador Degollada de las Maretas Ausblick
Fuerteventura :: Tag 12 | Autotour mit Sonnenbrand
Playa de La Pared
Fuerteventura :: Tag 12 | Autotour mit Sonnenbrand
Playa de Ajuy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.