Strandtag, was auch sonst

Fuerteventura • Tag 15

Playa de Sotavento
Playa de Sotavento
Fuerteventura | Playa de Sotavento

Heute gab es einen ausgiebigen Strandspaziergang von der Playa de Mal Nombre bis zur Playa de Sotavento und wieder zurück. Zwischendurch natürlich auch mit dem ein oder anderem Sprung ins Meer und anschließend dem Körper viel Vitamin D gönnen. Irgendwie scheint heute wohl Anreise oder Abreise Tag zu sein. So wenig los wie heute hatten wir schon lange nicht mehr.

In diesem Sinne – das Leben kann so schön sein

Freie Liegen an der Playa de Mal Nombre
Freie Liegen an der Playa de Mal Nombre
Blick von de Boca de Mal Nombre
Blick von de Boca de Mal Nombre
Playa de Sotavento
Playa de Sotavento

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert