Colónia de Sant Jordi

Mallorca :: Tag 5 | Colònia de Sant Jordi

Mallorca :: Tag 5

Heute regnet es mal wieder, aber gegen Nachmittag lockerte es dann etwas auf und wir beschlossen einen kleinen Spaziergang in Richtung Hafen unseres Ferienortes zu machen. Der sah dann auch so aus wie der Rest, zu groß und zu voll. Weiter ging es dann in Richtung Strand, der wunderlicherweise sehr gut besucht war und wir uns sofort die Frage stellten, wie es hier wohl bei schönem Wetter aussieht. Nun denn, wir waren an der frischen Luft und haben einen schönen Spaziergang gemacht. Das ist ja auch schon was.

In diesem Sinne, das Leben ist kein Ponyhof.

Mallorca :: Tag 5 | Colònia de Sant Jordi
Mallorca :: Tag 5 | Colònia de Sant Jordi
Mallorca :: Tag 5 | Colònia de Sant Jordi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.