Ahhh, mein Kopf

 

Letztes Jahr sind in Deutschland über 5000 Menschen an Grippe gestorben, eine sehr beachtliche Zahl, wie ich finde. Also bin ich hin zum Arzt meines Vertrauens und hab mir dort letzte Woche eine Grippeschutzimpfung abgeholt. Und nun? Grippe! Hab Nase, Hals, Kopf, die Arme und Beine sind in schlaffes Gummi verwandelt und der Rest meines Körpers kommt ne halbe Stunde später hinterher. Na toll, ich leide und warte jetzt schon auf den erlösenden Feierabend. Ahhh…

4 Antworten auf „Ahhh, mein Kopf“

  1. Meeeeeiiiiinnnn Gooooottttt! Bist Du ein Weichei!

    Geh nach Hause, leg Dich ins Bett, und dann warte auf mich! Ich mach Dir eine Teufelsaustreibung!

  2. Hallo Gerd, du hast recht, die Grippeschutzimpfung ist wichtig!!!

    Habe mir letzte Woche auch eine abgeholt…….

    Bleib FIT……die DSK braucht dich….grins..

    Sandro

  3. Hallo Herr Kluge,

    hier ist Celina….. sehr schöne Bilder haben sie hier 🙂

    Ja die Grippeimpfung ist sehr wichtig. Ich lass mich auch immer impfen und ich impfe ja jeden dagegen.
    Ich empfehle das jedem Menschen.

    Also ich stimme da voll zu 😉

    LG Celina

    Machen sie weiter so 🙂 freu mich schon auf das Shooting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*