Der Anfang vom Regenbogen

Ruhrpott | Der Anfang vom Regenbogen

Und plötzlich stand ich vor ihm, dem Anfang des Regenbogens. Oder ist es doch das Ende?  Nein, kann laut Wikipedia nicht sein. Dort steht: „Ebenso irritierend wirkt die Tatsache, dass sich der Regenbogen mit dem Beobachter mitbewegt: man kann deshalb bekanntlich nie zum Ende des Regenbogens…“. Was! (Kindheitstraum) Und mir hat früher mal eine Fee erzählt, dass am Ende ein großer Schatz für mich liegt, ne Kiste mit Gold und Diamanten. Zzzz, selbst einer Fee kann man nicht mehr glauben. Alles Lüge. Ich traue jetzt keiner Fee mehr. (/Kindheitstraum)

2 Antworten auf „Der Anfang vom Regenbogen“

  1. Lass dir von Wikipedia nix erzählen. Da schreiben ja auch nur Frustrierte. In Wahrheit ist am Ende eines Regenbogens wirklich ein Schatz vergraben. Oder kennst du etwa einen, der mal danach gesucht und nichts gefunden hat? Ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*