Klippenwanderung bei La Pared

Fuerteventura :: Tag 4 | Klippenwanderung bei La Pared

Fuerteventura :: Tag 4

Große Lust auf Autofahren hatten wir heute nicht wirklich. Von daher machten wir eine kurze Fahrt nach La Pared  an der Westküste. Eine kleine Wanderung für die Felsklippen wurde es dann. Stellenweise sogar ziemlich anstrengend, es war ein stetiges rauf und wieder runter um von einer Klippe zu nächsten zu kommen. Nun den, für unsere erste Wanderung reicht das aber auch, nicht das wir morgen Muskel haben.

Fuerteventura :: Tag 4 | Klippenwanderung bei La Pared
Fuerteventura :: Tag 4 | Klippenwanderung bei La Pared
Fuerteventura :: Tag 4 | Klippenwanderung bei La Pared

Wir setzten uns an der Playa de La Pared noch hin und schauten der Gewalt der Wellen zu. Echt beeindruckend welche Kraft dahinter steckt.

In diesem Sinne, wir gehen jetzt Essen und den Durst löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.