Ausflug nach Ajuy und dem Felsentor

Fuerteventura :: Tag 5 | Ausflug nach Ajuy und dem Felsentor

Fuerteventura :: Tag 5

Unser zweiter Ausflug brachte uns noch einmal auf die Westküste. Unser heutiges Ziel war das Fischerdorf Ajuy und das Felsentor. Eine schöne Autotour mit viel Aussicht ist das.

Fuerteventura :: Tag 5 | Ausflug nach Ajuy und dem Felsentor
Fuerteventura :: Tag 5 | Ausflug nach Ajuy und dem Felsentor
Fuerteventura :: Tag 5 | Ausflug nach Ajuy und dem Felsentor

In Ajuy angekommen marschierten wir auch gleich los Richtung Felsentor Peña Horadada, das man über einen Weg der oberhalb der Höhlen lang geht erreicht. Nach 30 min. ist man über das Plateau am Ziel. Nach einem kurzen Aufenthalt machten wir uns wieder auf den Rückweg. Frischer Fisch sollte auf uns in Ajuy warten und was sollen wir sagen, wir wurden nicht enttäuscht. 😉

In diesem Sinne, war das lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.