Wie im Paradies, nur mit Kampfjets

Fuerteventura • Tag 17

Fuerteventura :: Tag 17 | Wie im Paradies
Playa de Sotavento
Fuerteventura | Playa de Sotavento

Auf dem dritten Foto sieht man auf der rechten Seite die Strandbar von Pepe. Okay, der Bauruine oben auf dem Berg schenken wir jetzt mal keine Beachtung. Ansonsten, noch Fragen? Nein! Somit kennen wir jemanden, der im Paradies arbeitet, auch wenn er es gar nicht mehr wahr nimmt. Es ist doch so schön hier, doch leider vergisst man das anscheinend, wenn man es jeden Tag vor sich hat. Schade eigentlich.

Wie auch immer, wir spazierten nach einem Kaffee an der Strandbar zur Playa de Sotavento und genossen mal wieder einen herrlichen Tag. Nur der Kampfjet der spanischen Luftwaffe schüttelte uns ein paar mal kräftig durch und störte die Ruhe und das Meeresrauschen.

In diesem Sinne – it’s another day in paradise

Fuerteventura :: Tag 17 | Wie im Paradies
Playa El Salmo
Fuerteventura :: Tag 17 | Wie im Paradies
Playa de Ml Nombre
Fuerteventura :: Tag 17 | Wie im Paradies
Schneller als Schmitz Katze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert