Wie im Paradies

Fuerteventura :: Tag 17 | Wie im Paradies

Fuerteventura :: Tag 17

Auf den Fotos sieht man rechts Pepe seine Strandbar. Okay, der Bauruine oben auf dem Berg schenken wir jetzt mal keine Beachtung. Ansonsten, noch Fragen? Nein! Somit kennen wir jemanden, der im Paradies arbeitet, auch wenn er es gar nicht mehr wahr nimmt. Es ist doch so schön hier doch leider vergisst man das anscheinend, wenn man es jeden Tag vor sich hat. Schade eigentlich.

Fuerteventura :: Tag 17 | Wie im Paradies
Fuerteventura :: Tag 17 | Wie im Paradies
Fuerteventura :: Tag 17 | Wie im Paradies

Wie auch immer, wir spazierten nach einem Kaffee an der Strandbar zur Playa de Sotavento und genossen mal wieder einen herrlichen Tag. Nur der Kampfjet der spanischen Luftwaffe schüttelte uns ein paar mal kräftig durch und störte die Ruhe und das Meeresrauschen.

In diesem Sinne, it’s another day in paradise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.