Ganz kleine Pause

DAT & WAT | Ganz kleine Pause

Ja Ihr Lieben, was soll ich sagen? Bitte entschuldigt, dass hier zur Zeit sehr wenig los ist. Ich komme momentan einfach nicht zum Bloggen, mein Terminkalender hat Besitz von mir ergriffen und bindet mich doch sehr an diese komische virtuelle Außenwelt. Das wird voraussichtlich auch noch bis Anfang April so bleiben. Aber dann sollte wieder alles gut sein und der Blog wird im neuen Glanz erstrahlen.

Bis dahin – Der Gerd

3 thoughts on “Ganz kleine Pause

  1. Hallo Gerd,
    aha, es gibt anscheinend eine neue Zigarettenmarke, schmecken die gut? Ist mir aber ehrlich gesagt egal, bin Nichtraucher 😉
    Schönes Still!
    Viele Grüße
    Rolf.

  2. Hallo Rolf,

    ne wie klein die Welt doch ist. Zufällig kenne ich jemanden der in Deiner Nähe geboren ist 🙂 . Und jetzt zur Zigarettenmarke: Ist ne Erfindung von mir und nennt sich „KLUGERD“. Hierbei handelt es sich um eine Attrappe mit echtem Rauch einer Aloe vera Pflanze. Diese soll aufgebrachte Nichtraucher zur Ruhe rufen und durch Ihren Geruch, genau diese Zielgruppe abhängig machen. Echte Raucher können sich dann dort wieder untermogeln und die Geselligkeit in unseren Kneipen ist gerettet.

  3. Eine super Idee Gerd. Hast Du hoffentlich zum Patent angemeldet 😉

    Soeben habe ich die Links bei mir eingefügt, unter „Links zu Fotoblogs“ (auf der rechten Seite) beim Fotoalbum.

    Tschüss
    Rolf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.