5 Antworten auf „Die Hoffnung stirbt zuletzt“

  1. Als S04-Fan kann ich auch nur sagen: Jau, Glück brauchen wir – hatten wir ja auch damals schon. Das waren allerdings noch (Euro-)Fighter. In der Beziehung sind zur Zeit eher Euro-Schlappis auf dem Platz. ABER: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“ oder „Ein blindes Korn findet auch mal ein Huhn“.
    In diesem Sinne Glück-Auf!
    Jörg

  2. Was heißt hier zum Glück, dir fehlt definitiv was – du hast Pech ;-)))
    Halbzeit 1:0, das bedeutet die Knappen müssen nur noch 2 Törchen reinmachen …

  3. schade, das Wunder von Barca ist leider ausgefallen :-(((
    Aber nächstes Jahr greifen wir wieder an … so wir den 2. Platz in der BL behalten?!

  4. 🙁 trotzdem, Kopf hoch, wir haben gekämpft und sind schon weit gekommen und wenn wir nächstes Jahr mal einen richtigen Knipser haben (wie so sagt man zum Torjäger eigentlich auch Knipser?) dann kommen wir auch weiter. Aber wie Jörg schon sagte: nächstes Jahr und wenn wir zweiter werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*