Die Selbstversuche des Ranga Yogeshwar

DAT & WAT | Die Selbstversuche des Ranga Yogeshwar

Diesmal stand schmutzig machen auf dem Programm 🙂 . Ne, ist nur Quarks. Mit seinem Team von Quarks und Co ging es für einen Sendebericht in die Grube. Ich hatte die Ehre, vorher und nachher zu knipsen. Mal gespannt, ob es ein Foto in die Bildergalerie seiner Homepage schafft 😉 . Sendetermin ist voraussichtlich der 3. Juni. Da bekommt Ihr dann die Kohle von der Entstehung bis zum Abbau erklärt.

3 Antworten auf „Die Selbstversuche des Ranga Yogeshwar“

  1. @ Rolf: Und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Hab ja schon genug zu tun 🙂 Obwohl wenn ich ehrlich bin, freuen würde es mich schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*