4 Antworten auf „Weiter geht’s“

  1. Hallo Gerd, Die Gelbweissen Blumen fand ich persönlich besser als das Schilf – sind farbenfroher und würden besser zum aktuellen Wetter passen – vielleicht reichts Du dieses Foto einfach nach..

  2. Hey Gerd,
    ich finde, das Motiv hat was. Und du musstest nicht mal in den Dreck dafür, du hast doch sicher den lahmen aber brauchbaren LifeView der E-3 benutzt? Der Rahmen passt diese Mal – meiner subjektiven Meinung nach – nicht so gut zum Bild. Sonst finde ich deine Rahmen – also deine Erkennungszeichen – meist sehr passend.
    Sonnige Grüße aus RE
    Jörg

  3. @ Michael: Das mit den Gänseblümchen finde ich auch viel viel schöner. Aber das ist dann für den Konzern und geplant als Impression in der Juli-Ausgabe.

    @ Jörg: Da hast Du den Nagel auf’em Kopf getroffen. Der Rahmen war echt lieblos. Hoffe jetzt mit dem Rahmen-Update und den passenden Vereinsfarben ;-) auch Dich zufrieden zustellen.
    Der Live-View der E-3 und ich werden wohl nie Freunde. Ich knips jetzt wieder aus der Hüfte und mit ein wenig Glück ist dann was brauchbares dabei.

    Gruß Gerd

    PS: Mir scheint die Sonne so ins Gesicht, gibts hier keine Rollos?

  4. Jep, der Rahmen ist nun besser – und nicht nur, weil er die RICHTIGE Farbe hat ;-)
    Der LifeView ist auch nicht unbedingt men Freund, aber ich hab ihn schon ab und an mal benutzt, die Hose hat’s mir gedankt ;-) Ich bin – wie du sicher auch – ein alter durch das Okular Gucker (das mach ich sogar bei der kleinen Cam meiner Tochter und ernte damit immer wieder Spott und Unverständnis, was mir total wurscht ist ;-)
    P.S. Wir fliegen ja am Sonntag nach Valencia zu Lina und der Wetterbericht sorgt dafür, dass uns die Sonne dort wahrscheinlich leider nicht so oft ins Gesicht scheinen wird :-(
    Glück auf
    Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*