RWO Malocherschicht 07/08

DAT & WAT | RWO Malocherschicht 07/08

Hätte mir jemand gesagt, das am kommenden Samstag 13.000 Oberhausener ins Niederrhein Stadion kommen, dem hätte ich gesagt „träum ruhig weiter“. Also bitte, der Traum vom Durchmarsch (vor voller Hütte) kann dann am Samstag gegen RW Erfurt (wer ist schon Erfurt) gemacht werden. Bitte Malocher! Ein 1:0 reicht doch schon. Die Unterhose von Dimitrios Pappas habe ich vorsichtshalber schon mal upgedatet. Und immer dran denken, wenn es 1:1 steht kann man nicht mehr 1:0 Gewinnen.

2 Antworten auf „RWO Malocherschicht 07/08“

  1. Mein Bruder unterrichtete mich über den Aufstieg meiner ehemals so geliebten Kleeblatt-Elf in die 2. Bundesliga. Mein altes Herz hängt – wenn, dann immer noch einzig und allein an der Formation der 68er Mannschaft. Was waren das für große Spiele im Stadion Niederrhein. Und ich mit der Gardinenstange unterwegs, an der die RWO-Fahne hing. Dennoch, Glückauf für die zweite Liga. Und zuletzt gesagt, Herr Kluge, ein schöner Blog mit tollen Fotografien.

    Gruß Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*