Blog feiert ersten Geburtstag

DAT & WAT | Blog feiert ersten Geburtstag

Hätte ich fast übersehen, mein Blog feiert heute ja seinen ersten Geburtstag. Also zünde ich mal für 194 Beiträge meinerseits und für 349 Kommentare von Euch die Kerze an. Vor einem Jahr zeigte der Besucher-Counter die Zahl 17.534 und heute stolze 28.620, und wenn ich richtig rechne sind das 11.086 Klicks auf meinen Blog, Puha, nicht schlecht. Mein Dank geht an alle, die sich die Zeit für meinen Blog genommen haben, den Schreibenden aber auch den nur Zuschauenden. So, und jetzt fangen wir mal an und lernen dem Kleinen das Laufen, Sprechen kann er ja schon 😉 Hiermit eröffne ich dann mal ganz offiziell das zweite Jahr und freue mich auf das was noch so kommt.

Nochmals Gruß und Dank Euch allen – Gerd

6 Antworten auf „Blog feiert ersten Geburtstag“

  1. mein Lieber,
    da kann ich nur sagen: „Herzlichen Glückwunsch!“ Ich schaue regelmäßig bei dir rein und finde deinen Fotoblog sehr inspirierend und kreativ (das MUSSTE mal gesagt werden!)
    Nicht zuletzt dank deiner Hilfe habe ich auch meinen Oly-Blog ans Krabbeln gekriegt, Laufen dauert noch was 😉
    Viele Grüße
    Jörg

    P.S. Falls jetzt einer deiner Mitleser neugierige ist, welches denn nun mein Blog ist mach ich mal ein bisschen Eigenwerbung *ggg*: http://www.jorgos.info

  2. dann auch mal nen Glückwunsch von mir ..obwohl es mich „tief“ gekränkt hat das du meine Seite als Baustelle beleidigt hast 😉 ..vielleicht im vergleiche zur frühere Version ..jedoch soll es diesmal nicht vom eigentlich ablenken 😉

  3. @ Jörg: **geschmeicheltgefühlt** Danke

    @ Webmatze: So war das nicht gemeint 😉 Das wesentliche kommt ja auch rüber, aber Deine Startseite lässt den Anschein halt erwecken.

  4. Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits.
    Alles Gute fürs zweite Jahr, ich guck dann wieder mal rein 😉
    Tschüss
    Rolf.
    10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*