Alles beim Alten, alles im Lot

Fuerteventura :: Tag 2 | Alles beim Alten, alles im Lot

Fuerteventura :: Tag 2

Den ersten Tage ging es natürlich zum Strand, wir haben es uns verdient. Das ist ja auch einer der Hauptgründe, warum wir hier auf der Insel sind. Also Handtuch und Buch (Wladimir Kaminer, Mein Leben im Schrebergarten) eingepackt und ab zum Strand. Hier hat sich, Gott sei Dank, die letzten Monate nichts verändert. Gut so, das wollen wir auch gar nicht haben.

Fuerteventura :: Tag 2 | Alles beim Alten, alles im Lot

Bei unserer Wanderung von der Playa de Mal Nombre bis zur Playa de Sotavento, wurden wir von diesen kleinen Strandläufern begleitet. Echt lustig diese Tierchen, rennen mit jeder Welle hin und her und lassen sich dabei durch nichts aus der Ruhe bringen. Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein.

In diesem Sinne, kann das Leben schön sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.