Alles beim Alten, alles im Lot

Fuerteventura • Tag 2

Fuerteventura :: Tag 2 | Alles beim Alten, alles im Lot
Schwarz auf Weiß oder Stein auf Sand
Fuerteventura | Playa de Mal Nombre

Am ersten Tage ging es natürlich zum Strand, wir haben es uns ja schließlich verdient. Das ist ja auch einer der Hauptgründe, warum wir hier auf der Insel sind. Also Handtuch und Buch (Wladimir Kaminer – Mein Leben im Schrebergarten) eingepackt und ab zum Strand. Hier hat sich, Gott sei Dank, die letzten Monate nichts verändert. Gut so, das wollen wir auch gar nicht haben. Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein.

In diesem Sinne – kann das Leben schön sein

Fuerteventura :: Tag 2 | Alles beim Alten, alles im Lot
Playa de Mal Nombre mit Frosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert