Hier ist schön, hier bleib ich

Fuerteventura | Hier ist schön, hier bleib ich

Fuerteventura – 2. Tag – Playa del Castillo (El Cotillo)

Natürlich ist heute Strandtag angesagt. Ist ja auch einer der Hauptgründe warum wir hier auf der Insel sind. Also Handtuch und Buch (Wladimir Kaminer – Mein Leben im Schrebergarten) eingepackt und ab zum Strand. Allerdings so ganz abschalten bekomme ich noch nicht hin. Frage mich, wenn ich das Meer so sehe, warum ist Wasser teurer geworden, gibt doch genug davon. Aber vermutlich ist der Wasserpreis in Deutschland am Öl-Preis gekoppelt und wird wie ein fossiler Brennstoff gehandelt. Wie auch immer, Wetter schön, Wasser gefühlte 10 Grad und ganz schön windig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*