Gelassene Tiere im Oasis Park

Fuerteventura :: Tag 7 | Gelassene Tiere im Oasis Park

Fuerteventura :: Tag 7

Wir besuchen ja immer wieder gerne diesen kleinen aber doch sehr schönen Zoo auf Fuerteventura. Heute war er allerdings ein wenig von Menschen überlaufen und hat nicht so richtig Spaß gemacht. Vermutlich liegt es am Wetter, das heute nicht so prickelt ist. Die einzigen, die es ganz gelassen wegstecken, sind die Tiere. Beneidenswert, die haben echt die Ruhe weg.

In diesem Sinne, hoffentlich wird das Wetter morgen besser!

Fuerteventura :: Tag 7 | Gelassene Tiere im Oasis Park
Fuerteventura :: Tag 7 | Gelassene Tiere im Oasis Park
Fuerteventura :: Tag 7 | Gelassene Tiere im Oasis Park

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.