Auto-Tour mit den Puschelhasen

Fuerteventura • Tag 10

Fuerteventura :: Tag 10 | Auto-Tour mit Freunden
Ausblick vom Mirador Degollada de las Maretas
Fuerteventura | Mirador Degollada de las Maretas

Gute Freunde von uns sind hier, somit dürfen wir heute mal als Reiseführer tätig werden und den beiden Puschelhasen etwas von der Insel zeigen. Zuerst ging es nach La Pared auf die Klippe und anschließend über die FV-605 nach Ajuy. Die Höhlen und das Felsentor standen hier auf dem Programm.

Fazit der Tour: Meine Mütze ist weg und Kumpel Robert hat schön Farbe an den Füßen bekommen. Und weil die Martina heute Geburtstag hat, hier noch ein Foto aus der Höhle von ihr (die muss auch überall rauf klettern).

In diesem Sinne – alles Gute zum Geburtstag

Fuerteventura :: Tag 10 | Auto-Tour mit Freunden
Füße vertreten an der Playa de La Pared
Fuerteventura :: Tag 10 | Auto-Tour mit Freunden
Das Felsentor
Fuerteventura :: Tag 10 | Auto-Tour mit Freunden
Blick aus der Höhle von Ajuy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.