Unterwegs mit den Puschelhasen

Fuerteventura • Tag 13

Fuerteventura :: Tag 13 | Unterwegs mit den Puschelhasen
Ausblick vom Mirador Degollada de Los Granadillos
Fuerteventura

Heute durften wir noch einmal Tour Guide für unsere Freunde spielen. Kein Problem, die ein oder andere Ecke kennen wir ja jetzt schon wo sich ein Ausflug hin lohnt. Zuerst ging es über die Westküste Richtung Betancuria. Natürlich über meine Lieblingsstrecke, der FV-30. Da muss ich doch mal schauen, ob es den Puschelhasen an Bord schwindlig wird.

Fuerteventura :: Tag 13 | Unterwegs mit den Puschelhasen
Ausblick Mirador de Morro Velosa
Fuerteventura :: Tag 13 | Unterwegs mit den Puschelhasen
Robert beim Shooting
Ausblick vom Calderón Hondo
Ausblick vom Calderón Hondo

Den Stopp in Betancuria haben wir uns geklemmt. Da standen definitiv zu viel Reisebusse und der Ort war überlaufen mit Touristen. Also weiter zum Mirador de Morro Velosa, einen Kaffee trinken und Aussicht gucken.

Gabriele auf dem Vulkan
Gabriele auf dem Vulkan
Rückweg
Rückweg vom Kraterrand
La Lajita
Tour-Abschluss in La Lajita

Anschließend hoch in den Norden und eine kleine Wanderung zum Vulkankrater Calderón Hondo. Auf dem Rückweg hielten wir dann in „La Lajita“ an. In dem kleinen Restaurant am Strand kann man sehr gut essen und man hat dabei einen tollen Blick auf das Meer. Die restliche Rückfahrt herrschte Schweigen an Bord. Meine Schäfchen waren wohl müde.

In diesem Sinne – gute Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert