Wie die Zeit vergeht…

Fuerteventura | Wie die Zeit vergeht...

Und Ruck Zuck sind drei Wochen Fuerteventura um ;-( Aber so ist halt das Leben, alles geht einmal vorüber, so wie auch dieser Urlaub. Wie es war? Na schön, viele Freunde vorgefunden (jetzt verfolgen die einen auch schon im Urlaub), schöne Fotos gemacht und ein Zahn ist mir abgebrochen. Und hier bei Euch? Wie ich hörte ist RWO aufgestiegen (endlich wieder 2.Liga) und Deutschland und die Türkei fahren hupend durch unser Land. Schäuble ist, warum auch immer, immer noch im Amt und die Energiepreise steigen unaufhaltsam weiter. Also alles beim alten geblieben. Werde wie immer diese Tage mal mein Urlaubstagebuch nachtragen. Wie gesagt, wollte mich hiermit nur mal kurz zurückmelden.

Gruß Gerd

4 Antworten auf „Wie die Zeit vergeht…“

  1. Na mein Lieber,
    dann kannst du ja wieder an die Schippe 😉 Herzlich willkommen!
    Gruß Jörg
    … der nur noch 4 Arbeitstage hat und in 11 Tgen … du weißt schon :-)))))))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*