9 Antworten auf „Stacheldraht mit Spinnennetz“

  1. Ne ne, ich bleib dabei und sage „kreative Phase“ ihr Kunstbanausen!

    @ Andi: Was ist los, ist der Hugo oder der Rechner wieder kaputt? Keine Zeit zum fotografieren! **kopfschütteln**

  2. Hugo gehts fast gut und der Rechner läuft wie ne eins. Aber, richtig bemerkt, mir fehlt momentan die Zeit. Dazu zählen u.a. auch Übungen mit dem Bildbearbeitungsprogramm. 😉

  3. Ja Gerd, ich würde auch sagen: kreative Phase…

    und….

    Van Goch hat auch nicht nur tolle Sachen produziert….

    Und der Typ mit der „bunten“ Muse, der Brücken und Häuser einpackt, der meint auch er macht Kunst.
    Viele glauben dass auch noch und bezahlen `ne Menge Knete dafür.
    (Wenn ich mir beim Geburstagsgeschenke einpacken besonders viel Mühe damit gebe, freuen sich zwar die Beschenkten aber keiner käme auf die Idee zu sagen, dass ist Kunst).

    Also, über Kunst lässt sich bekanntlich streiten…

    Liebe Grüße
    Ilona

  4. Und trotz Sommerl…äh.. Kreative Phase bist du jetzt auch bei „Cool Photoblogs“. Hast natüüürlich eine Stimme von mir bekommen 😉

    Vincenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*