Mein Redaktionsteam

DAT & WAT | Mein Redaktionsteam

Ob knallhart recheriert, hemmungslos nachgefragt, fundamental wissenschaftlich analysiert oder einfach nur hanebüchenes Gedankenwirrwarr, mein Redaktionsteam hat alles drauf. Und da es nichts besseres zu tun hatte, mich für die kommende Ausgabe unserer Zeitung als „Einer von Uns“ auszuwählen, also sowas ähnliches wie „Mitarbeiter des Monats“, habe ich natürlich die Ehre, mich hiermit für diese Auszeichnung recht herzlich bei Euch zu bedanken. In diesem Sinne. 😛

Gerd – Einer von Euch – Glückauf

25 Antworten auf „Mein Redaktionsteam“

  1. Hi Gerd,
    das Sommerloch ist jetzt schon fast voll 😉 Ob du wieder mal als Mitarbeiter des Monats ausgewählt wirst? Ich befürchte, das war das letzte mal – nach DEM Bild. Trotzdem, mir gefällt’s
    P.S. Nun weiß ich auch, warum du schon so früh anfängst zu arbeiten …

  2. Hallo Gerd,

    „Nette Geschöpfe“ obwohl, einer war wohl zu lange in der Microwelle. Wusste gar nicht, dass wir so „fotogene Leute“ auf dem BW haben…
    Gerd da kannst Du wirklich nicht mithalten oder?

    Ach so, wo kriegt man denn die bezaubernden, wunderschönen „Täschkes“ her und welcher Friseur arbeitet eigentlich für Euch?

    – Frage (unter uns Pastorentöchtern): Reden die alle noch mit Dir?

    Trotzdem… ich hab Tränen gelacht…. kannst öfter mal machen…

    Liebe Grüße
    Ilona

  3. @ Jörg: Genau das war meine Absicht 😉

    @ Ilona: Anscheinend wollen die jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben 🙂

    @ Tom: Hä, „Straße der Besten“? Direkt ne ganze Straße. Und wo sind die jetzt? Unser Land könnte sie so dringend brauchen?

    @ Andi: Hat aber seinen Preis! Wie gesagt, jetzt spricht keiner mehr mit mir 🙁

  4. Na klar doch, Mitarbeiter-Magazin „Steinkohle“ der RAG. Lokal-Redaktion „Prosper-Journal“. Hier arbeiten nur die Schönsten 😛

  5. Gerd, ich glaube du wirst jetzt jeden Monat Mitarbeiter des Monats. Dann musst Du aber auch jeden Monat so ein tolles Foto veröffentlichen….
    Tschüss
    Rolf

  6. He he he, einer vom Team spricht ja doch noch mit mir. Der Sandro, untere Reihe, 4. von re. oder 4 von links. Also der in der Mitte 😛

    Gruß Gerd

  7. Sag mal Gerd, wer ist eigentlich der ganz häßliche Vogel in der oberen Reihe ganz rechts???

    Der Brötchenbringer….

  8. Echt verrückt. Du bist verrückt, wie kommt man bloß auf so einen quark ??? Sehr gut gelungen, habe mich schlapp gelacht. Viele Grüße aus Herne, Cihan

  9. Hallo Gerd, wieso sollte keiner mit Dir mehr reden. Haben dich alle am Dienstag gelacht…….
    Ich persönlich finde das ist schon toll was du aus uns gemacht hast.
    Wenn ich jetzt das Redaktionsteam verlasse werde ich solche Aktionen sicher vermissen, werde aber deine webseite weiterhin beobachten.
    Hoffe das eine oder andere vom Redaktionsteam bei Dir nochmal zu finden.

    P.S. im übrigen ich finde deine Fotos super, nicht übertrieben.

    Gruß Hermann

  10. He he he, und wieder haben sich zwei gemeldet! Der Bruder und mein Brötchenbringer (und Kumpel), 1. untere Reihe von li. und der Hermann, obere Reihe Mitte (der mit der Playgirl Mütze).

    @ Brötchenbringer: Der hässliche Vogel in der oberen Reihe ganz rechts ist Dein bester Arbeitskollege aller Zeiten. Wenn Du den nicht hättest, ich kann Dir sagen.

    @ Hermann: Mache ich gerne wieder. Hab ja noch ein paar Fotos wo Du drauf bist 😛

    @ Cihan: Hast Du auch die Handtaschen gesehen die ich verarbeitet habe. Die fallen ja wohl kaum auf 🙂

  11. Hallo Gerd, sind gestern aus dem Urlaub gekommen und nun sehe dieses Bild von uns.
    Währen wir noch im Mittelalter würde ich dich für“Vogelfrei“ erklären lassen.
    Geht leider nicht, daher freue ich mich auf die nächste Redaktionssitzung.
    Gruß Thomas
    P.S. meine Frau hat herzlich gelacht, ich weiß überhaupt nicht warum.

  12. @ Thomas: (der mit der Simpsons Frisur, untere Reihe 3. von re.) Mal nachschauen, nächste Redaktionssitzung.. mhh, och da kann ich nicht 😛
    He, Deine Frau hat einen guten Geschmack, bezüglich des Humors 😉

    Gruß Gerd

  13. So, damit das Gequängel endlich ein Ende hat, – jaaaaa, ich schreibe ja schon einen Kommentar ;0)
    ……bevor Du es sagst, – obere Reihe, dritte von links! (erinnert mich irgendwie an Zahnarzt)
    also, – wer als Mitarbeiter des Monats herhalten muss, hat auch das Recht seine Kollegen „liebevoll“ durch den Kakao zu ziehen. Das ist dir mal wieder auf erfrischende Art und Weise gelungen! Ich kann nur allen sagen: „Ohne Gerd wär`alles doof“

    Gruß
    Susanne
    alias „die Schwester“

  14. Also, so einen netten Kommentar hätte ich gerne mal von einem/einer Vorgesetzten 😉 Gut auch, dass Susanne darauf hingewiesen hat, dass sie die 3. oben links ist – bei DEN vielen Frauen auf dem Foto *gg*
    Oly-Blogger Jörg (immer noch ohne E-3)
    P.S. Gerd, hast du schomma überprüft, welches dein Beitrag mit den meisten Kommentaren ist, dieser könnte es fast sein 🙂

  15. Ich bin entsetzt,
    da kommste aussem Urlaub und dir wird so ne olle Handtasche zugeordnet,
    hässlich wie Bolle, hätte ja wenichstens ma ne De, De, ach du weisst schon wat ich mein, ansonsten sind wir alle doch klasse getroffen (ausser der Vogel oben rechts)

    Gruss der Michael

  16. @ Susanne: Danke, ich gebe Dir nachher einen Kaffee aus 😉

    @ Jörg: Hast Recht! Der Beitrag hat die meisten Kommentare 😛 Werde mir jetzt mal jeden einzelnen zur Brust nehmen 😉

    @ Zappel (untere Reihe 2. von li.): Mit Dir fang ich an!

  17. …ob das urheberrechtlich nicht verwerflich ist die gesamte Filmcrew von

    “ Einer flog übers Kuckucksnest“

    einfach so ins Netz zu stellen – wenn da mal nicht Schadenersatz auf den lieben Gerd zukommt 😉
    …im Übrigen, wo ist die weiße Haube der netten Krankenschwester (3. von links obere Reihe aus dem Film???)

    gruß und tüss

  18. @ Martin: Das Risiko gehe ich gerne ein. Mein Anwalt mein eh, das sich von denen keiner zum Gericht traut 🙂 so wie die aussehen, sperrt der Richter die doch sofort ein.

    Gruß Gerd

  19. Die „komisch ausshenden“ (nicht ernst gemeint 😉 ) Leute haben Dir anscheinend einen neuen Leser „angeworben“… 🙄

    Grüße, Joel

  20. Ach Sch***
    Meine Bewerbung ist gerade draußen…
    Ich ziehe die lieber wieder zurück, diese Zombies machen mir Angst 🙁

    😉

    Grüße
    Joel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*