Mitarbeiter des Monats

DAT & WAT | Mitarbeiter des Monats

Was ist denn jetzt los? Gestern erst „Foto des Monats“ und heute bin ich „Mitarbeiter des Monats“. Die Ereignisse überschlagen sich jetzt aber, schön so, das macht Spaß. Euch, meinen lieben Arbeitskollegen zu Ehren, dann mal dieses Foto von „Euch“. Denn Ihr seit ich 😛 , also bin ich „Einer von uns“. Danke für die Geduld, wenn ich Euch mit meiner Kamera quäle. Falls das Foto jemanden interessiert, ich werde es die Tage in einem größeren Format ins Büro hängen. Dieses Bild entstand aus 250 einzelnen Portraits der letzten Jahre.

Gruß Gerd

4 Antworten auf „Mitarbeiter des Monats“

  1. Hallo mein Bester,
    du machst ja immer super Aufnahmen habe nichts anderes von Dir erwartet,
    Glückwunsch, mach weiter so.

    Gruß Gerd (Palimpalom)

  2. Hallo Gerd,
    super so eine Idee. Aber auch eine menge Arbeit.
    Werde in meinem Ruhestand mich auch mal so langsam an das Hobby heranwagen.

    Bis dann
    Hermann

  3. Na Gerd,

    jetzt bist Du aber sehr fleissig. Super Fotos ….. Danke, dass ich nicht vergebens auch Deine Seite schauen muss. Du weißt, es macht mir immer wieder Spaß Deine tollen Fotos zu sehen.

    Das „Puzzle“ – ich habs mir ja ausgedruckt ansehen können – sehr interessant. Ich bin immer wieder fasziniert, was Du so zauberst.

    Bis bald
    Ilona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*