Gefangen in der Matrix

Gefangen in der Matrix

Schon seit längerem habe ich mir so was  gedacht. Wir sind alle Gefangene in der Matrix, und die heißt Erde 7. Hier das Beweisfoto! So, jetzt muss ich mal schauen, wie wir da wieder rauskommen? Könnt sich ja auch durchaus lohnen. Vermutlich ist auf unserer richtigen Erde die Welt noch in Ordnung und so Sachen wie Schäuble, Bush und Euro gibt es dort in Wirklichkeit gar nicht. Der Liter Benzin kostet 89 Pfennig, Jesus wurde auch nicht umgebracht und das allerbeste es ist schönes Wetter. Also an alle, lasst uns den Ausgang aus dieser Matrix namens „Erde 7“ suchen. Falls ich ihn finde, gebe ich Euch ein Zeichen. 😉

10 thoughts on “Gefangen in der Matrix

  1. Hy Gerd !
    Tja seit dem gleichnamigen Film, bin ich auch nach der Suche bis jetzt vergebens ! Aber wenn Du Ihn gefunden hast, dann hoffe ich das Du mich „Morpheus“ als ersters informierst ! 😉

    Gruß Roland

  2. Ich glaube Du hast recht.
    Dass ich Gefangener bin, war mir ja schon immer bewusst. Nur dachte ich, dass mein Wächter mein Arbeitgeber sei…
    Mach Dich mal auf die Suche, ich helfe Dir dann dabei.
    Tschüss und derweil ein schönes Wochenende
    Rolf

  3. Ab und zu tut auch jedem Menschen eine Erdung gut.
    Dieses Foto sollten alle diejenigen kaufen und übers Bett hängen, die völlig abgehoben durch diese Welt schweben.
    Ich glaube, Du könntest dich danach zur Ruhe setzen ;-))

    LG aus Hameln
    Thomas

  4. Hallo Gerd,
    ich habe die Erde 7 gefunden.
    Aber ich verrate es nicht ;-).
    Ob wir aber aus der Matrix heraus kommen werden, wer weiß.
    LG und Glückauf Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.