Bei Ranga im Studio

Bei Ranga im Studio

Keine Sorge, ich fange nicht beim WDR an. Ich wollte nur mal schauen, wie andere so ihren Job machen. Übrigens, meinen Glückwunsch zur gestrigen Nominierung beim „Der deutsche Fernsehpreis“ in der Kategorie „Beste Wissenssendung“. Werde es dann mal am 12.10. verfolgen und schauen, wo Quarks & Co landet. Aber egal wie es ausgeht, dabei sein ist alles.. 🙂

7 thoughts on “Bei Ranga im Studio

  1. Hallo Gerd !

    Bin neidisch ! 😉 Wo Du überall hinkommst ? Bin auch ein totaler Fan von Quarks & Co ! Aber hab mir die gestrige Sendung nur im TV ansehen können ! 😉

    Lg, Roland

  2. Ja genau, der Jörg kennt sich aus und liest halt hier regelmäßig 😉 War eine Aufzeichnung und hat riesig Spaß gemacht dabei zuschauen. Titel war „die Macht der Musik“ und wird am 30.9. gesendet.

    So jetzt muss ich leider wieder los. Melde mich dann hoffentlich am Sonntag zurück und dann wieder mit mehr Zeit zum bloggen, hier und bei Euch.

    Gruß Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.