17 Antworten auf „Aktuelle Wetterlage“

  1. @ Rewolve: Ein Schachtgerüst eines Bergwerks, das ist der dunkle Schatten. Mh, hätte ich ein Ratespiel draus machen können 😉 Und wie ist jetzt das Wetter in Österreich?

  2. Achso, das hätte sicherlich niemand erraten.
    Das Wetter ist bei uns ebenfalls bescheiden, hin und da luckt die Sonne hervor, aber das macht Sie nur das man sich ärgert 🙂

    Lg,
    Rewolve44

  3. Hy Gerd !

    Hier der Wetterbericht für Kärnten: Sonnig bis heiter, Temperatur so um die 10 Grad, Luftfeuchtigkeit – weis ich nicht 😉

    Lg, Roland

  4. Es ist nicht so leicht bei dem Wetter was Gutes zu fotographieren. Grau in grau ist halt nicht das optimale Licht. ….und ich bin keine Technikfreak,….aber das Verlinken hab´ich mitlerweile gelernt.
    Ich grüße ganz herzlich
    Grye Owl

  5. Lieber gar kein Wetter als so ein Wetter 😉
    Aber, solange noch eine Glasscheibe zwischen dem Wetter und mir ist, soll’s mir recht sein.
    Viele Grüße
    Rolf

  6. Hallo Gerd,

    sobald sich mein derzeitiges Sturmtief „Notebook kaputt“ gelichtet hat, werde ich mich an einem Trüben-Wetter-Foto versuchen…

    Viele Grüße
    Peter

  7. Es wird Herbst Leute.
    Dieses sch…. Wetter ist nur die Vorankündigung für die Farbenpracht des Herbstlaubes ;-))
    Ich freue mich schon wieder dann mit der Cam durch den Wald zu stiefeln.
    Gruß an alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*