Familienfest

Familienfest

Die letzten Tage waren schon ein wenig Zeit raubend. Bei uns Stand mal wieder ein großes Familienfest auf dem Programm und die Vorbereitung dafür vernichtet Zeit ohne Ende. Nun, wie auch immer, gestern war dann der Tag gekommen und am Ende gab es nur zufriedene Gesichter. Mitarbeiter die Ihrer Familie den Arbeitsplatz zeigen konnten, Kinder die auf den Kopf gedreht wurden und Schlangen vor der Gulaschkanone. Puha, und das alles vor meinem Urlaub. Wenn ich mir den nicht so langsam mal richtig verdient habe, dann weiß ich auch nicht.;-)

13 thoughts on “Familienfest

  1. Hallo Gerd!
    Na da hast Du ja auch viel erlebt. Und Urlaub machst Du…..schön!
    Dann wünsche ich Dir eine wundervolle Zeit, schönes Wetter, und das Du viel Freude hast!!
    ……und wir hoffen trotzdem von Dir zu lesen…..
    Ganz liebe Grüße
    Grey Owl

  2. Nabend Gerd, was muß „man“ noch alles tun, um mal richtig die Beinchen hoch zu legen….aber die Arbeit wird belohnt durch den Punkt beim HSV…gerade auf Premiere geguckt….Gruß, FRED

  3. Was für Schlangen hattet ihr denn vor Ort? ’ne Python vielleicht? Hättest ruhig auch mal knipsieren können 😉
    Ich wünsch‘ Dir schon mal gute Erholung *bis zum* Urlaub und im Urlaub dann viel Spaß…
    Tschüss
    Rolf

  4. Hallo Gerd,
    der Stress tut jedemfalls deinem Fotografenhändchen nichts an – Dynamik und Spaß pur werden hier gut zum Ausdruck gebracht!
    Ich kenne solche Vorbereitungen zu größeren Zusammenkünften und weiß wovon du sprichst, also gönne ich dir den Urlaub ;-)) genieße ihn in vollen Zügen!
    LG Isabella.

  5. Hallo Gerd,

    dass hätten wir geschafft. War zwar viel zu tun (Du hattest ja noch mehr Arbeit mit der Vor-und Nachbereitung) aber war doch ein voller Erfolg. Super Wetter viele Besucher und die Kinder hatten besonders viel Spaß am Bungy.

    Na ja, bald haben wir Urlaub……

    Ilona

  6. @ P.Ther: Und wie ich zähle, hab sogar ein Maßband und schneide dort die Stunden ab , noch 2,38m. 😉

    @ Fred: So ein Müll. Hamburg war immer ne sichere Bank, um drei Punkte mit zunehmen. Trotzdem ich gönne Dir den einen.

    @ Roland: Geht wieder mal nach Hause, äh Fuerte. Wohin auch sonst 🙂

    @ Rolf: Danke, danke, danke. Kann ich echt gebrauchen, Erholung, Spass, gutes Wetter, lecker Essen, ausschlafen, in der Sonne liegen, schöne Ausflüge, ruhigen Flug, Sonnenmilch die angenehm ist, warmes Meerwasser, gutes Buch (Bücher), tolle Motive, gute Spritpreise, keine Heizung, KEIN DIENSTHANDY usw.

    @ Isabella: Na ja, wollte eigendlich den Schacht im Hindergrund knipsen, aber mir sprangen immer diese Kinder ins Motiv. Hoffe im Urlaub Ruhe vor denen zu haben 😉 damit ich den Urlaub auch in vollen Zügen genießen kann!

    @ Ilona: Du sagst es 🙄

    @ *Isabel: Ach die Schweizer wieder, und dann so eine Frage! Eine Gulaschkanone ist ein… „Feldkochherd“. Und da wir uns in Deutschland seit geraumer Zeit schwer tun, mit diesen militärischen Ausdrücken, nennen wir es halt so 😉

    @ Cor: Und ob

    @ Rewolve44: Werde ich machen, danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.