Testfahrt über Berge und Täler

Fuerteventura • Tag 5

Testfahrt
Auch in den Bergen machte das kleine gelbe Auto eine gute Figur
Fuerteventura | Playa de Sotavento

Das Wetter ist auch hier so ein Thema. Am heutigen Vormittag war mit viel Sonnenschein noch alles im grünen Bereich und am Nachmittag zogen wieder dicke Wolken auf. Das alles heute bei 22 Grad. Ist halt, wie es ist, da können wir nichts dran ändern.

In diesem Sinne – es ist trotzdem schön hier

Fuerteventura :: Tag 5 | Testfahrt über Berge und Täler
Playa de Sotavento
Fuerteventura :: Tag 5 | Testfahrt über Berge und Täler
Playa de Sotavento
Fuerteventura :: Tag 5 | Testfahrt über Berge und Täler
Playa de Sotavento

16 thoughts on “Testfahrt über Berge und Täler

  1. Oh Gerd, Du bist ja unter die Landschaftsfotografen gegangen. Das Auto ist ja schön drauf nur von der Landschaft sieht man nicht besonders viel. Scheint eine interessante Gegend zu sein… 😉

    Tschüss
    Rolf

  2. Hallo Gerd,

    nette Landschaft…. 😉

    Hast Du gefragt, ob Du es veröffentlichen darfst? Nicht, dass Du Ärger mit dem „Gutsbeitzer“ berkommst.

    Ilona

  3. Hallo Gerd, danke für deinen Kinobesuch, ach der Untergrund macht mich stutzig…über wen ist der „Gelbe“ rüber ? Schönen Wochenstart, FRED…ach ja, die Miniserie war originell..

  4. Was ist denn das hier für eine Lobhudelei?
    Möchte mich an dieser Diskussion zu diesem sexistischen Foto nicht äußern oder überhaupt etwas beitragen.
    Wäre ja noch schöner wenn die Kommentarliste zu diesem Beitrag alle Rekorde Deines Blogs brechen würde.
    Schließe ich mich dem Kommentar von Isabel in aller Form an.
    Nee, nee Gerd, das hätte ich nicht gedacht…Berge ja, Tiefen ja, Landschaften ja, Krater und Seen ja, Hühnerbrüste und Schenkel auch ja (der Foodfotograf nu wieder), aber keine nackte Haut…verstanden?! 😉

    Es grüßt der neuzehnte Kommentareintrag

  5. @ P.Ther: Stimmt, wie sieht das denn aus wenn so ein Thema im oberen Bereich steht und was sollen die Leute nur von mir Denken? Nachher meinen die noch ich wäre ein Aktfotograf. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.