4. Advent – Frohes Fest

DAT & WAT |4. Advent

Euch allen, wünsche ich einen schönen 4. Advent. Die Kerzen gibt es übrigens bei Ikea 😉

Frohes Fest

Nachtrag: 24. Dez. 2008

Eigentlich wollte ich noch ein Foto mit 2.008 Teelichter veröffentlichen. Gibt aber nichts damit. Immer wenn ich das letzte Teelicht anzünde, gehen die ersten wieder aus. Mein Model Nr.1 möchte ich damit nicht belasten und ein Fotoassistent ist auf die schnelle unbezahlbar auch nicht greifbar und da die Weihnachtshudelei ja hier schon auf vollen Touren läuft, belassen wir es auch damit. Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein paar ruhige Tage.

Liebe Grüße – Gerd

23 Antworten auf „4. Advent – Frohes Fest“

  1. Hallo mein Freund !

    Danke für Deinen Kauftipp !! 🙂

    Wünsche Dir und Deiner Familie selbstverständlich auch einen schönen Advent – Abend !

    Lg, Roland

  2. Hallo Gerd!
    Ja, auch Dir einen schönen 4. Advent.
    Ich hab´echt Mühe heute meine Stimmung hoch zu halten, da die Leute um mich herum,…..na ja,….irgendwie alle komisch drauf sind (…aber das konnte ich nicht bei mir schreiben…..wird sonst gelesen und bemeckert..).
    Also nix mit big Fest zu Jule,…leider….
    Es läuft halt nicht immer alles so, wie man sich´s wünscht.
    Liebe Grüße
    Grey Owl

  3. Hallo Gerd,
    schöne Darstellung, schöner als bei Ikea.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüsse,
    Cor

  4. Heute war ja der kürzeste Tag des Jahres, da passt das warme Kerzenlicht Perfekt! Aber ich musste mich wieder in der Kohlenwäsche von Fürst Leopold rumtreiben und habe deinen Geschmack für Fördergerüste völlig falsch eingeschätzt *schäm* 😉

    Also dann wünsche ich Dir auch noch einen schönen 4. Advent!

    Grüße, Joel

  5. Auch Dir Gerd einen schönen 4. Advent…..ist schon etwas spät 🙂 aber trotzdem von Herzen. Hatte meinen Blog „zerschoosen“ und bin mit meinen Photoblog gleich ümgezogen 🙂 LG Beat

  6. Hallo Gerd,

    mit dem Foto kommt doch die richtige weihnachtliche Stimmung auf…
    Nun noch ein paar Printen und etwas schmalzige Musik und Heiligabend kann kommen.

    Viele Grüße
    Peter

  7. Hallo Gerd,

    Das Foto ist echt gut geworden, die Farben sind toll!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüsse Mauggal

  8. Hallo Gerd,
    … zum Ikea möchte ich jetzt nicht mehr vor dem Fest – so schön wie in deiner Inszenierung sehen die Kerzen im Regal bestimmt nicht aus !

    Ich wünsche dir eine besinnliche, stressfreie Weihnacht und nur das Beste im neuen Jahr!
    … und allzeit gutes Licht selbstverständlich.

    LG Isabella.

  9. Huhu Gerd,

    ich habe gestern Post bekommen, vielen Dank dafür.
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche und besinnliche Weihnachten und ein paar ruhige und erholsame Tage.

    Viele Grüße
    Rolf

  10. Moin, moin Gerd

    Auch wir haben gestern Post bekommen und bedanken uns hier nochmals recht herzlich dafür. Wir hoffen, das du mit deiner Familie ein paar schöne Weihnachtsfeiertage erlebst und danach gut ins neue Jahr 2009 rutscht. Im neuen Jahr sehen und lesen wir uns dann in aller frische wieder.
    Bis dahin
    viele Grüße
    Bea & Andi

  11. Hallo Gerd,
    wünsche dir ein frohes und lauschiges Weihnachtsfest mit vielen Geschenken … oh, und fackele dein Blog nicht mit den Teelichtern ab … 😉
    LG
    Sylvia

  12. Lieber Gerd,
    auch von meiner Seite die besten Wünsche zum Weihnachtsfest.
    Genieße die freien Tage, freue Dich auf all die Leckereien, aber bitte beachte…zuviel davon ist ungesund und gibt an den falschen Stellen Ringe.
    Viele Grüße
    Peter

  13. Wünsche auch Dir wunderschöne Festtage und vergiss danach nicht die Kerzen auszublasen.
    Kannst ja im 2009 2.009 Teelichter anzünden dann komme ich helfen 😉

  14. Hallo Gerd,

    Dir und Gabi ein frohes Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche Tage.

    Für das Jahr 2009 wünsche ich Euch von Herzen alles alles Gute.

    In den nächsten Tagen werde ich nicht auf die Seite schauen können, da wir für ein paar Tage verreisen.

    Bis 2009
    Ilona

    p.s. Gerd, was hast Du mir für ein nettes Bildchen angehängt? Sieht mir ja fast ähnlich 🙂

  15. Lieber Gerd,

    heute Briefkasten gelehrt.
    Weihnachtskarte aus Oberhausen bekommen…mit einem echt antikem Gruppenfoto meines Opas oder war es mein alter Onkel oder beide???
    Dieses familiäre Gruppenfoto war lange, lange verschollen, denn es ist noch aus der Zeit der sw-Fotografie.
    Es ist arg verblichen und vergilbt und hat zahlreiche Kratzer und Knicke.
    Kaffee ist wohl auch schon mal darüber gelaufen.
    Einen kleinen Riss muß Oma (oder Tante) mit Tesafilm (gab’s die damals schon?) geklebt haben.
    Auf jeden Fall eine sehr schöne Rarität, die Du mir hast zukommen.
    Dankeschön!
    Nun würde ich irre gerne erfahren, wie Du es geschafft hast, meiner knickerigen Verwandtschaft so ein Juwel abzuschwatzen?

    Viele Grüße
    Peter

  16. @ Alle: Euch allen vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Hoffe Ihr habt auch das ein oder andere Röllchen dabei bekommen 😉 Ich jedenfalls schon, muss jetzt dringend was für meinen BMI-Wert tun. Fang dann mal mit ner Rund um Eure „Blogs“ an. 🙂

  17. Du weiß doch Gerd, guter Hahn wird nicht fett, warst du am Tischfußball im Tor oder ganz vorne, oder doch 6 gegen 1…? Schönes Wochenende…der Verrückte FRED

    Ach Gerd guck dir mal mein Kinomobilar an, ist das nicht traurig ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*