Ach unser Tannenbaum

Ach unser Tannenbaum
Weihnachtsbaum-Beleuchtung Spieglung im Objektiv

Bevor das gute alte Stück auf die Straße fliegt, wieder in den Keller muss und dort bis zum nächsten Weihnachtsfest verstaut wird, hab ich schnell noch ein paar Fotos von diesem Prachtstück von Plastik-Baum gemacht. Nein, was hatten wir dieses Jahr einen schönen Baum. Nächstes Mal machen wir aber wieder mehr rot rein.

In diesem Sinne – ab in den Karton und in den Keller mit dir

9 thoughts on “Ach unser Tannenbaum

  1. Mensch Gerd,

    bei den ganzen Flecken auf Deinem Objektiv ist es kein Wunder, das Du das Gefühl hattest, UFOs fotografiert zu haben.
    Oder gehören die Flecken auf eine Olympuslinse ??? 😈

    Viele Grüße
    Peter

  2. Also mein Lieber,
    nu bin ich aba enttäuscht; ihr habt ’nen Plastikbaum (Stichwort „Keller“)? Dann lieber keinen! Zum Foto und der coolen Idee ist schon alles gesagt.
    LG und bis bald
    Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.