Projekt 52

Projekt 52Bei der Sari habe ich ein interessantes Projekt gefunden. Das ganze nennt sich Projekt 52. Vorab auch mein Lob und Respekt an Sari, die dieses Projekt ins Leben gerufen hat und betreut. Puha, da geht wohl echte Freizeit drauf. So und nun wieder zum Thema. Ziel des Projektes ist es, jede Woche (warum auch sonst Projekt 52) ein Foto, eine Zeichnung oder eine Geschichte zu veröffentlichen, dass einem vorgegebenen Thema entspricht, dass die Sari jeweils am Sonntag auslost und dann bekannt gibt. Außerdem kann jeder für sich entscheiden, ob er nun in seinem Archiv kramen will oder zu jedem Thema etwas Neues machen möchte. Ich habe mich mal dort eingeschrieben und werde versuchen, so oft es geht dort mitzumachen. Finde es ist eine lustige Idee und bringt hoffentlich auch Sachen hervor die ich sonst nicht fotografieren würde. Und das Gute, jeder kann mitmachen! ;-) Momentan sind dort 121 Teilnehmer gelistet und es kommen bestimmt noch der/die ein oder andere dazu.

10 Antworten auf „Projekt 52“

  1. Hallo Gerd !

    Na was soll ich sagen, nach dem Du als mein Blog Kollege auch dabei bist, habe ich mich selbstverständlich auch bei Sari angemeldet !

    Lg, roland

  2. .. gut, dass ich hier darin erinnert werde ;-)
    Ich wollte schon im letzten Jahr mitmachen, aber irgendwie vergingen die Wochen auch ohne meine Teilnahme.
    Das soll sich nun ändern!
    LG Isabella.

  3. @ Andreas: Und ich erst. :roll: Fängt direkt beim ersten Thema an. Nehme ich was aus meinem Archiv oder gehe ich los und mach was nues (ist ja soooo kalt draußen) **grübel**

    @ Joel: Wie vbesser? Nur noch 10 Grad minus? :-P

    @ Roland: Komisch, hab nicht damit gerechnet das Du damit machst. Ich sag nur „UFO-Stöckchen“ :mad: da hatte ich aber voll mit Dir gerechnet. Das schlummert übrigens jetzt an der Ostsse. :!:

    @ Isabella: Hatte da auch schon letztes Jahr ein Auge drauf ;-) Nun denn, neues Jahr, neues Glück. Bin auf Deine Bilder gespannt und freu mich das Du auch dabei bist.

  4. Hi Gerd
    gestern mich intensiv mit dem Projekt52 beschäftigt, dabei Lust auf ein Eis bekommen :-)
    Ich finde das Projekt toll. Glaube, melde mich auch an. Liebe es, in andere blogs zu schauen, zu lesen, wie so andere Blogbetreiber Leben, Arbeiten, usw. Einen Link habe ich schon gesetzt auf meinen Seiten.
    Und:
    es geht mir g u t :-)))))))
    Schönen Tag
    Gruss Marina

  5. Hallo Gerd,

    das ist ja eine tolle Idee, die Seite werde ich mir noch genauer anschauen.

    Bin schon gespannt, womit Du aufwartest. :-)

    Bis gleich (Schlafmütze)
    Ilona

  6. @ Roland: Mein Roland ;-)

    @ Marina: Na da hast Du aber viel zu lesen. Sind ja jetzt schon weit über 100 Beträge zum ersten Thema erschienen. Und… schön das es Dir g u t geht. :roll:

    @ sravana: Stimmt, da hab ich was vor der Brust. Puha

    @ ilona: Hab wirklich sehr sehr schön geschlafen. :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*