Ausstellung am Bauzaun

DAT & WAT | Ausstellung am Bauzaun

Krumm und schief hingen sie da, aber war ja nur für einen Tag und da drückt man schon mal beide Augen zu. Immerhin gibt es ein paar Kauf-Interessenten und was will man mehr, achso, natürlich, Ruhm und Ehre 😉 . Ansonsten haben wir mit Feel Fine auf dem Familientag des Bergwerks Auguste Victoria, gut abgefunkt, hätten zwar ein paar mehr Zuhörer seien können, aber das kennt man ja auf solchen Veranstaltung und zu dieser Uhrzeit, da ist es schwierig das Publikum zum zuhören und feiern zu motivieren. Ist ja ein Tag der offenen Tür und da gibt es halt noch mehr zusehen. Wir hatten jedenfalls viel Spaß und waren auch mal früh Zuhause. 🙂

3 Antworten auf „Ausstellung am Bauzaun“

  1. Hallo Gerd,
    in dem Umfeld hat so eine Ausstellung aber einen ganz besonderen Charme und wirkt lange nicht so steril wie in mancher heiligen Kunsthalle. Mir gefällts so.
    Angenehme Blogpause wünsch ich. 🙂
    lg Tom

  2. Hallo Gerd,

    Deine Bilder sind – obwohl sie krumm und schief hingen :-), gut angekommen.

    Obwohl ich an diesem tag voll im Einsatz war, habe ich mir DEINE Ausstellung angesehen und auch bei Feel Fine reingehört. Ich sage nur KLASSE!!!

    Jetzt einen schönen Urlaub und erholt Euch gut.
    Ilona

  3. Hallo Gerd, ist ja fast eine „Bau“Haus Austellung.
    Hoffe trotzdem das deine Bilder gut angekommen sind.
    LG und Glückauf Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*