Freiheit

Projekt 52-9 #19 - Freiheit

Dieses mal geht es bei der Sari um die „Freiheit“ und da halte ich es wie der Liedermacher Reinhardt May mit dem Lied „über den Wolken“. Ja da ist die Freiheit noch Grenzenlos, wo auch sonst? Mit diesem Thema verabschiede ich mich dann auch gleich mal für ein paar Tage in meine wohlverdiente Blogpause und sage mal… bis neulich, man liest sich. 😎

30 Antworten auf „Freiheit“

  1. Schau Dir den Piloten genau an mit dem weissen Hemd, dann weisst Du was ich immer wieder zu tun habe 🙂
    Wünsche euch eine wunderschöne Pause und bis bald.

  2. Wunderbares Bild – passend zum Thema! (Wenn man nicht Flugangst hat) 🙂
    Dann wünsche ich Dir noch eine entspannte Pause!

    Grüße
    Joel

  3. Du glücklicher 🙂
    erholsame, sonnige, warme, erlebnisreiche Tage.
    Man liest sich …….
    P.S.
    Koffer schleppen ist schöner als Berge versetzen. 😉

    Gruss Marina

  4. Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein……
    Sehr gute Idee und ein tolles Foto.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen erholsamen Urlaub.

    Lg,
    Rewolve44

  5. Hallo Gerd, mein Freund !

    So wie es aussieht, fliegt die Maschine wohl nach Fotuventura ! 🙂
    Thema zu 150% umgestzt ! 🙂

    Lg, Roland
    Ps.: Schönen Aufenthalt wünsche ich Dir !!!

  6. Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Freiheit, egal ob über oder unter den Wolken.
    Schade, dass Du urlaubsbedingt nun bei unserem Westfalen Treffen nicht dabei sein kannst.
    LG
    Agnes

  7. Genieß und komm mit einem Koffer voller schöner Erinnerungen wieder!!

    … und ein paar Speicherkarten voller schöner Bilder! *ehklar* 🙂

    … denk an den Popsch!! (du könntest sammeln….. *ggg*) 😀

    SCHÖNEN URLAUB!!!!

  8. Wow, das ist schön 🙂 Freiheit trifft es voll und ganz! Ich bin auch schon seit ewiger zeit hinter einem schönen Bild hinterher, was „Freiheit“ Zeigt. aber bisher habe ich leider noch nichts gefunden =( Mal schauen, vielleicht kommt das Motiv noch!

    LG
    Timo

  9. ich hatte auch dran gedacht die tragfläche des flugzeugs im sonnenaufgang zu fotografieren, da die aber schon in einer paris-fotostrecke drin war hab ichs dann doch gelassen. supertoller ausschnitt und wieder mal ein wirklich gutes bild!
    liebe grüße,
    paleica

  10. Genieße Deine Pause und komme mit wunderschönen Fotos zurück.
    Das Foto ist toll.Ja, das ist Freiheit!
    Viele Grüße
    Thea

  11. Hallo Gerd,
    etwas spät (komme gerade erst von der Arbeit) aber noch nicht zu spät gratuliere ich dir gnaz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Glück.
    Viele Grüße
    Rolf

  12. Ein sehr schönes Foto 🙂 Urlaub könnte ich auch gebrauchen 🙂

    Kommt zwar ein wenig spät, aber auch von mir alles gute nachträglich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*