Wellen über Wellen

Fuerteventura • Tag 3

Fuerteventura :: Tag 3 | Wellen über Wellen
Am Strand von La Pared
Fuerteventura | Playa de La Pared

Da wir ja gestern schon den Wetterbericht verfolgt haben, machten wir uns heute erst gar nicht die Mühe uns einen schönen Platz am Strand zu sichern. So fuhren wir heute rüber nach La Pared, um uns von dort das Schauspiel der Wellen zu genießen. Echt krass, wie laut das hier ist, wenn die Wellen hier reinhauen. Auch die Surfer, die sonst immer hier auf den Wellen reiten, waren nicht in Sicht. Das soll schon was heißen.

In diesem Sinne – unterschätzt nicht die Naturgewalten

Fuerteventura :: Tag 3 | Wellen über Wellen
Am Strand von La Pared
Fuerteventura :: Tag 3 | Wellen über Wellen
Am Strand von La Pared
Fuerteventura :: Tag 3 | Wellen über Wellen
Am Strand von La Pared

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert