Dünen und die frittierte Fischplatte

Fuerteventura • Tag 16

Fuerteventura :: Tag 16 | Dünen und frittierte Fischplatte
Parque Natural de Corralejo
Fuerteventura | Parque Natural de Corralejo

Eine Autotour vom Süden in den Norden. Unser Ziel waren die Dünen von Corralejo. Nach 1 3/4 Stunde Autofahrt haben wir die Fahrt auch geschafft. Sehr viel Sand hier, da kannst Du problemlos Stunden lang über die Dünen und dem Strand wandern, oder halt so weit die Füße tragen. Etwas, was man aber jeden Fall mal gesehen haben sollte.

Auf der Rückfahrt machten wir noch einen Stopp in La Lajita. Der kleine Hunger führte uns in das Restaurant direkt am Meer. Unsere Wahl fiel auf die gemischte Fischplatte. Sieht doch gut aus, die Fritteuse hat alles gegeben.

In diesem Sinne – Käpt’n Iglo lässt grüßen

Fuerteventura :: Tag 16 | Dünen und frittierte Fischplatte
Ohne Ende Sand
Fuerteventura :: Tag 16 | Dünen und frittierte Fischplatte
Einladender Strand an der Caleta del Bajo
Fuerteventura :: Tag 16 | Dünen und frittierte Fischplatte
Frittierte Fischplatte, na ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.