Ein Platz am Meer

Fuerteventura • Tag 18

Fuerteventura :: Tag 18 | Ein Platz am Meer
Die Düne und das Meer
Fuerteventura | Playa de Mal Nombre

So langsam plagt uns der Gedanke, dass wir nur noch ein paar Tage Urlaub hier zum Genießen haben. Ach was beneiden wir die Menschen, die hier leben und ihre Existent gesichert haben. Davon können wir nur träumen. Nun denn, ein Platz an Pepe’s Strandbar ist uns immerhin sicher. So wollen wir mal hoffen, dass der noch lange durchhält.

In diesem Sinne – man kann nicht alles haben

Fuerteventura :: Tag 18 | Ein Platz am Meer
Schirm bleibt zu
Fuerteventura :: Tag 18 | Ein Platz am Meer
Den Blick aufs Meer genießen
Fuerteventura :: Tag 18 | Ein Platz am Meer
Platz in der ersten Reihe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert