Ausstellungseröffnung Kunst-Vielfalt

Ausstellungseröffnung Kunst-Vielfalt

Jetzt bin ich keine drei Tage Mitglied in der Kunstgemeinschaft und schon geht es rund. Heute eröffnet um 19:00 Uhr, in den Geschäftsräumen der RWW (Rheinisch-Westfälische Wasserwerks-gesellschaft), Gladbecker Str. 140 in 46236 Bottrop, die Ausstellung „Kunst-Vielfalt“. Hier stellt die Kunstgemeinschaft Bottrop bis zum 7. August ihre Werke aus und zeigt die ganze Vielfalt der Mitglieder wie Malereien, Grafiken, Objekte und Fotografien. Und zack, hängen auch drei Bilder von mir an der Wand. Wer gerne dabei seinen möchte ist hiermit herzlich eingeladen. Zu lesen gibt es auch wieder was und zwar hier. Ach so, und morgen gibt es ja auch noch die Möglichkeit mich live zu erleben, siehe hier. 😉

6 thoughts on “Ausstellungseröffnung Kunst-Vielfalt

  1. Uii, Du erzählst etwas über Bildbearbeitung? Da hast Du bestimmt einiges zu tun…
    Aber verrate die geheimen Tricks nicht! 😉

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß!
    Joel

  2. Hallo Du alter Künstler,
    neidvoll blicke ich auf Deinen raketenhaften Aufstieg…
    nein im Ernst…ich freue mich für Dich!!!
    Aber sieh zu, das Du immer, während Deines 47 Stunden Tages, Zeit für Dein wichtigstes findest.. 😉
    …und den Kopp nicht verlieren, den würdest Du, bei all dem Brassel, nie mehr finden. 😀
    Wann gibt es eigentlich wieder etwas für die Ohren und das Tanzbein???

  3. Dankeschön für die Einladung aber ich weiss nicht so recht? Das ist mir leider zu nah, hätte lieber wenn noch ein bisschen weiter weg wohnen würdest dann würde ich kommen 🙂

  4. uuuuuiiiih,

    ich kenne einen Künstler 🙂 (upps, ich bin ja die „Galeristin“ -*kopfschüttel*).

    Super Gerd, nun kommst Du richtig in Fahrt, eine Ausstellung jagt die andere. Warte ab, bis Du in Rente gehst, bist Du so bekannt, dass Du sie nicht mehr benötigst 😉

    Schönen Tag noch
    Ilona

  5. @ Joel: Nur das nötigste, Du kennst mich. 😉

    @ P.Ther: Thx und ich werde drauf achten, versprochen. Morgen ist Probe, könntest ja mal vorbei kommen und Dein Tanzbein schwingen. :mrgreen:

    @ *Isabel: Okay, falls ich mal eine am Nordpol mache, bekommst Du eine ganz persönliche. 😉

    @ Ilona: Du meinst das dauert noch soooooooo lange? 😯

  6. Ne, auf ’ne Probe komm ich nicht….
    1. Würde mein Gehopse Euch nur ablenken
    2. Möchte ich mit meinem Gehopse doch die Gäste beeindrucken…und das lohnt erst ab etwa 17…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.