Naturgewalten

Klick

Sari’s Wochenthema „Naturgewalten“ hat es diesmal aber in sich und ich bin jetzt schon auf die Beiträge der anderen Teilnehmer gespannt, hoffe natürlich auf jede Menge Katastrophenbilder 😉 . Bei meinem Beitrag zum Thema fasse ich mich mal kurz. Wenn der Angler nicht langsam gemerkt hätte dass die Naturgewalten immer heftiger werden, ich glaube, ich hätte ihm nicht wirklich helfen können. Aber ging ja noch mal alles gut. 😉

23 Antworten auf „Naturgewalten“

  1. Hallo mein Freund !

    Ein passenderes Foto konntest Du gar nicht veröffentlichen ! 😉
    Die 2 Männer mit en Angeln sind aber auch sehr mutig oder ?

    Lg, Roland

  2. Ich hatte jetzt zwar ein schönes Gewitter mit Blitzen erwartet, aber die flüchtenden Angler sind viel lustiger! 😀

    Grüße
    Joel

  3. @ Roland & Joel: Na da habe ich ein wenig getrickst. War in Wirklichkeit nur ein Angler, hab ihn nur ein zweites mal rein gesetzt 😉 . Ob der jetzt mutig oder dumm ist kann ich aber nicht beantworten, ich würde da jedenfalls nicht meine Angel reinhalten. 🙄

  4. Hallo Gerd,
    Du hast doch bestimmt eine Serie geschossen, zeig‘ doch mal das Foto auf dem der Angler schwimmen muss 😉
    Super gesehen,

    LG, Kerstin

  5. Geht klar lieber Gerd, alles was ich für den Posttransport brauche, habe ich nun notiert..Gruß, FRED

    Was tut man nicht alles für ne volle Pfanne..Donnerstag ist Fischtag..da hat er noch ein paar Versuche frei..

  6. Ob bei dem Getöse überhaupt noch Fische da sind? Da könnte man sie ja nachher fast von den Felsen abkratzen… aber der Fischer hat wohl etwas mehr Ahnung von seinem Job als ich ^^ Das Bild sieht klasse aus!

  7. Hallo Gerd,

    die Angler sehen aus, als würden sie irgend etwas suchen…find‘ ich…
    Hast Du ihnen vielleicht etwas gemopst???
    Auf jeden Fall ein spitzenmäßiges Foto!

  8. Sehr guter Beitrag zum Thema.
    Mir wird fast Angst und Bange wenn ich die „kleinen“ Angler da unten im Bild sehe.

    Ich habe mich bei den Naturgewalten zurückgehalten, ich konnt echt kein Photo beisteuern.
    Gruß
    Agnes

  9. huhu…
    sehr schönes Foto und aus ein Angler mach zwei lach. Gefällt mir.
    PS: schaust mal bei mir unter der Rubrik Urlaubsfotos habe die Auflösung geändert und ein anderes Gästebuch verlinkt. Bin auf deine Meinung gespannt.
    Ganz liebe Grüße Mone

  10. Sag mal…nur so nebenbei…
    wir mit unseren Rettungsringen hätten die Jungs doch problemlos aus dem Wasser ziehen können 😈

  11. Ganzplötzlich ist mir zu den Naturgewalten doch noch die Erinnerung an ein Photo gekommen, jetzt konnte ich mich doch noch beteiligen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Agnes

  12. Lieber Gerd!
    ….mit der Natur spielt man halt nicht…..
    Da gäbe es schon Einige, denen ich das mal auf die Stirn tätowieren möchte, damit sie´s immer sehen, wenn sie in den Spiegel schauen….
    Du verstehst, wen ich meine!
    …..die Angler meine ich natürlich nicht….
    Ganz liebe Grüße
    und noch einen schönen Sonntag.
    Grey Owl

  13. holladiewaldfee … so gern ich solche naturgewalten auch beobachte, niemalsnicht wäre ich dort auf die felsen geklettert und schon gar nicht, um dort zu angeln … aber nu ja … wollen wir mal hoffen, der gedoppelte angler daraus eine lehre zieht und beim nächsten mal darauf achtet wo er angelt 🙂

    herzliche grüße aus dem bloggeflüster

    bini.

  14. @ Kerstin: Der konnte sich leider ans Ufer retten und tat uns nicht den Gefallen. Schade ne 😕

    @ Fred: No risk, no fun 🙂

    @ Arctica: Außer Hai kann ich jetzt auch keine Fisch vorstellen. Aber einen Hai an der Angel 😯

    @ Beat: Ist nur einer, hab ein wenig geschummelt und zwei Bilder übereinander gelegt. 😉

    @ DasClaudi: Das sag ich Dir, ich würde es nicht machen. 😉

    @ P.Ther: Hallo, IST NUR EIN ANGLER und ich stehle nicht. 😉

    @ Stefan G.: Puha HALLO. Nur EINER 😕

    @ Wortman: MENSCH… Ein ANGLER, was ist den los mit Euch ❓

    @ Agnes: Jetzt sag ich nichts mehr. .-(

    @ mone: DANKE, endlich mal jemand der die Sachlage richtig sieht. Puha 🙂

    @ P.Ther: Du, ist ja nur einer 😉

    @ Agnes: Da komme ich gleich mal bei Dir vorbei. 🙄

    @ Grey Owl Calluna: So so, aber wem meinst Du jetzt, doch nicht unsere Politiker 😕

    @ bini: Ich weiß nicht, der sag so aus als ob er es öfter probiert. 😉

    @ Wortman: 240 Euronen, mit Objektiv? Dann solltest Du zuschlagen, oder Dich mal nach einer E-330 umsehen. Damit habe ich diese Foto hier gemacht. 😉

    @ Andy: Genau, alles Feiglinge hier. :mrgreen:

  15. @ Fred: Na ja, schneller wäre schon besser. 😉

    @ Grey Owl Calluna: Ach die, und ich dachte schon Du meinst die Tennisspieler. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*