Projekt 52-9 #31 – Glücksmomente

Klick

Auch ein schönes Thema was die Sari dieses mal von uns haben möchte. „Glücksmomente“ lautet das Motto der Woche. Da ich, als positiv denkender Mensch, ja in der glücklichen Lage bin über mehrer dieser Momente zu verfügen, präsentiere ich Euch einen meiner Lieblingsorte. Pepe’s Strandbar ist so ein Ort (natürlich auf meiner Lieblings-Insel Fuerteventura), an dem ich mit meinem Schatzi zusammen, glücklich und zufrieden ein Bierchen trinke, mein Kippchen rauch, das Meer anstarre und mir gelegendlich die Plautze mit frischem Fisch und leckeren Gambas vollhaue. Für mich ist das immer wieder ein Glücksmoment und das beste… bin bald wieder dort. 😎

22 Antworten auf „Projekt 52-9 #31 – Glücksmomente“

  1. „Wettertechnisch“ ( 🙄 😉 )
    …sind wir ja schon bald bei 30°C hier, das kommt dem Wetter dort an Pepe´s Strandbar schon sehr nahe. Nur das azurblaue Meer kann ich hier nicht finden…
    Habe eigentlich gerade die Mail abgeschickt, aber sie wird wohl noch etwas brauchen… :mrgreen:

    Grüße
    Joel (vorsicht, übermäßiger Smileygebrauch ❗ )

  2. Manno, hast Du’s gut. Da könnte ich es auch aushalten, nur auf die Zigarette könnte ich verzichten.
    Danke für den Glücksmoment 🙂
    Rolf

  3. Man man ❗ ❗ Sehr schön ❗ ❗ Dein Glückmoment 😛
    :mrgreen: 😐 😈 ➡ 🙂 😕 😎 👿 😀 💡 😳 😛 🙄 😉 😥 😮 😆 😡 🙁 ❗ ❓ hihihih und ein wenig rumgespielt!!!!!!!!!!
    UND PS: BIN IMMER NOCH NET WEITER!!!lach

  4. :mrgreen: 😐 😐 😈 ➡ 😯 😕 😉 🙄
    😛 🙁 ❓ 💡 😳

    STIMMT!
    Sehr schön…die Smily’s und das Foto natürlich.
    Ich hoffe nur, das Du Dich nicht dorthin flüchtest, wenn mein Navi endlich den Weg nach Oberhausen gefunden hat 😯

    Viele Grüße aus dem fernen Brühl
    Peter

    P.S. Sorry wegen der vielen Klicks…es ist mit mir durchgegangen :mrgreen:

  5. @ Joel: Du willst doch jetzt wohl nicht Äpfel mit Birnen vergeichen. 😕 Mail ist angekommen, danke (auch für das löschen).

    @ Rolf: Bitte schön, für Dich mache ich das gerne (ich rauch sogar für Dich). 😉

    @ mone: Alles klar 😕 Hast Du aber Zeit, seh lieber zu das Dein neuer Blog ans laufen kommt. 👿

    @ P.Ther: Nimm vorsichthalber einen Besen mit. Wenn ich nicht da bin könntest Du mal meinen Bürgersteig fegen, dann war die Anreise nicht umsonst. :mrgreen:

    @ Roland: Wenn da nicht, wann sonst. 😆

  6. Tatatataaaaaa die Galeristin ist wieder da. ❓ ❗

    Nach dem langen Entzug kann´s wieder los gehen und wie ich sehe, warst Du fleissig und hast schöne Fotos eingestellt…*LOB*.

    Trotz intensiver Suche konnte ich leider keine neue Ausstellung klar machen 😳 – alle verantwortlichen sind auf Reisen 😉 , aber es wird wieder 🙄 .

    Bis bald
    die Galeristin

  7. @ Ilona: Ja schäme 😳 Dich ruhig und schieb es mal schön auf die Verantwortlichen die auf Reise sind **gggff**

    @ Renee: Stimmt, aber ein Fuß sollte schon im Wasser sein. 😉

  8. Putzorgie erledigt!!!
    Liege auf der Terrasse und genieße dat schöne Wetter!!! Wat für nen Glücksmoment!!!

    Und nein ich bin noch nicht weiter!!!!!!!!Du Drängler du!!!!!!! 😉
    Und noch was jap ich bin zu früh aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!Klar sorry aber ich hab es nicht so gut wie du der sich Wochenlang rumtreibt!!!!!!

  9. Noch ein paar Wochen, dann werden wir auch unsere Glücksmomente im sonnigen Süden haben und auf blauem Gestühl den Ouzo genießen 😛

    Gruß Andi

  10. Lieber Gerd!
    Ach was! Du willst uns doch nicht schon wieder verlassen?

    Ein bischen Meer und Sonne würde mir auch mal ganz gut tun, und vor allem,…..mal die Beine unter den Tisch stecken, sich bedienen lassen,….und nicht ….jeden Tag kochen müssen…
    Schönes Foto, lieber Gerd.
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl

  11. Oh, Ouzo genießen klingt gut. Ein sehr guter Freund von mir ist gerade im Süden und schwärmt auch immer vom griechischem Wetter und dem weltbekannten Schnaps.

  12. wie soll man bei solch einem anblick keinen glückmoment haben?
    was für eine malerische aussicht, da mag man sich am liebsten gleich hinsetzen und träumen!

  13. mmmmmmh jaaaaaaah, das klingt supergut :mrgreen:

    … und sieht auch supergut aus!!

    Zum großen Glück müsst nur noch ein Cocktail auf’m Tisch stehen 😉

    Griassle, Eveline

  14. Bevor ich noch den Text gelesen habe dachte ich schon dieser Platz kommt mir bekannt vor da habe ich schon ein Foto in deinem Blog gesehen wo ein Bierchen auf den Tisch stand und war da nicht was mit einem kleinen Auto, habe ich recht?

    Lg,
    Rewolve44

  15. @ mone: Hi hi. Lass Dir ruhig Zeit, Herne wurde auch nicht an einem Tag erschaffen. :mrgreen:

    @ Andi: Ha und ja, das hab Ihr Euch verdient. Aber den Ouzo immer schön mir Negro, sonst gibt es schlimmen Kopp. 😯

    @ Grey Owl Calluna: Ne ne, noch nicht. Erst mal das Knie reparieren lassen und dann… 😆

    @ Tina: Na dann, Prost 😈

    @ alexandra: Sag ich doch, wenn Glücksmomente dann dort. 😎

    @ Eveline: Ein großes Bierchen tut es aber auch schon. 🙂

    @ Rewolve44: Du bist halt ein Stammleser und hast aber sowas von Recht, da würde ich Dir jetzt glatt einen ausgeben, wenn wir dort wären. 😆

    @ Paleica: Schön das es Dir gefällt, bin bald wieder da und denk an Euch. :mrgreen:

  16. Ach tja, herrlich – Sonne, Strand und Meer … werde ich auch bald genießen. Mein Strandurlaub steht ja noch aus. Ich hoffe, ich finde auch so ein glückmomentanes Plätzchen vor.
    Schönen Restsonntag und lG
    Isabella.

  17. Mein lieber Gerd.
    Oh es ist so lange her…. Wir beide teilen ja nicht nur die Musik. Nein! Wir wissen beide was es heißt, wenn Pepe ein großes Glas aus dem Gefrierfach holt und darin (natürlich auch eisgekühlte) Vitaminas serviert…..

  18. @ Isabella: Ich hab es ja auch bald wieder vor der Brust (Knie) und freu mich auch schon riesig auf die vielen glücksmoment Plätzchen die ich dort habe. 😎

    @ Maartje: Freu, die Maartje hat die Mathe Aufgabe gelöst (schafft der Rest der Band ja nicht) :mrgreen: Ja, bei Pepe bekommt man so was noch und vergessen wir bitte nicht die Gambas in Knoblauch-Öl. Ohhhhhaaaa und sabber 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*