Schönheitskönigin

Projekt 52-9 #36 - Schönheitskönigin

Eigentlich wollte ich diesmal passen, weil mir partout nichts zu dem Thema „Schönheitskönigin“ eingefallen ist. Aber dann kommt alles anders, als man zweitens denkt und ich fasse mich mal kurz. Kleine Mädchen träumen ja meisten davon, irgendwann mal eine Schönheitskönigin zu werden. Diesem kleinen Mädchen steht jedenfalls nicht im Wege. Bei der Mutter, sollte es klappen und die Zukunft kann kommen… und wenn es nur zum Titel „Miss A-Geweih“ reicht. :mrgreen:

33 thoughts on “Schönheitskönigin

  1. huhu,
    also jap sehr schön! lach! Super hip die Mutter!!! Sie strahlt ein hauch von eleganz aus und ne ne ach quark. Das sieht einfach nur beschi…. aus. Man ich frag mich immer ob die alles zuhause keinen Spiegel haben.

  2. Ich sehe solche Bilder oder Frauen immer Zwielichtig. Zum Einen sagt mir mein Verstand: Das ist nicht hübsch – überhaupt: der String und das A*schgeweih – das wäre nicht für mich.

    Zum Anderen finde ich es doch faszinierend bzw. magisch anziehend.

    Es ist eine gewisse Widersprüchlichkeit., die sich im Bild widerspiegelt – wie wir auch sehen, sorgt es für Diskussionen 🙂

  3. @ hombertho: Unglaublich, oder? Da kann man nur mit den Kopf schütteln. 🙄

    @ mone: Armes Kind hast Du vergessen zu erwähnen. 😉

    @ Andi: Jau, hab ich, aber die packt Koffer und hat keine Zeit. 😎

    @ plerzelwupp: Nein, ich diskutiere da nicht drüber 😯 , wo kämme ich da hin. Nein, da halte ich mich raus. 😉

  4. @ GMU: Das Gästebuch muss ich leider letzte Woche schließen. Das war ja so ein Relikt aus meiner alten Homepage-Zeit und von daher war es hier nur eingebettet. Leider hat da der Supporter gemeint dort Werbung einzubinden und damit war ich nicht einverstanden. Aber wie Du siehst kann man ja auch einen Kommentar hier abgeben und seine Botschaft schreiben (ich kann es dann auch besser kommentieren). Danke für’s Kompliment. 😉

  5. Ne is klar,
    der Gerd lässt Koffer packen. Ja ja! Und wer packt denn eine Wocher vorher die Koffer ? Oder habt ihr beide vor auszuwandern! lach!

    PS: Ja habe ich vergessen, ganz armes Kind!!!!!

  6. Hi Gerd
    Supper Bild …. Ob es aber passt zu dem Thema weis ich nicht genau .
    Schade nur das die Mädchen sich gedreht hatt Durch den Balken und die Unschärfe verliert die Situation an Qualitet .
    Ich kan mir Gut vorstellen das im Orginal sieht Echt Stark aus .

    übrigens …
    die idee Projekt 52 finde ich genial …
    Grade bin ich am überlegen da mitzumachen

  7. @ mone: Wenn wir verreisen, dann kommt es schon fast an auswandern ran. 😉

    @ Arctica: Siehste, ob es schön ist liegt halt beim Betrachter, ich halt mich da weiterhin raus. 🙄

    @ Eveline: Das ändert aber auch nichts an der Situation. 😕

    @ Joel: Ich auch. 😆

    @ P.Ther: Glaube ich auch, hoffe ich ziehe mich da wieder selbst raus. 😯

    @ Grey Owl Calluna: Es geht ja auch mehr um das Kind. Tzzzz, wo Ihr wieder hinschaut. 😉

    @ Kerstin: Gib bitte zu (und rette mich), Du hättest das Foto auch gemacht. 😳

    @ czoczo: Kannste kaufen, wenne willst 🙄 . Und ja, das Projekt 52 macht Spaß und kann ich nur empfehlen, nur wünsche ich mir manchmal mehr Männer-Themen. 😎

    @ alexandra: verkehrtherumtag :mrgreen: Aus deinem kleinsten wird einmal ein ganz großer. 😆

    @ Rolf: Was soll dann passieren? Ob das Geweih dann auch verrutscht 😯 ? Über die 6 würde ich mir jetzt schon Gedanken machen. Scheint wohl ein Zeichen zu sein. 😕

  8. @ fiona: So so, „Danke für die Tipps“ 😕 Ähhh gerne… ❓

    @ Paleica: Gebe zu, Du hättest auch darauf gehalten, bitte. 🙄

    @ Rewolve44: Gibt es bestimmt schon am Ballermann oder so, jedenfalls wundern würde mich das auch nicht. 😈

  9. @ Basti: 😆 wollte ich aber… 😳

    @ Sebastian: Interessant, so so 🙄

    @ Yuki_Keylin: Ich hoffe ich habe mit Punkt 1 nichts zu tun 😕 und zu zwei jau, ich hoffe Du überlebst es. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.